bitte um schnelle hilfe (LWS 2009)

HI,...
also ich habe ein prolem wenn ich das spiel starte kommen unten die zahlen da xD, aber dann is immer schwarzes bild, ich habe das spiel schon deinstalliert aber ich weiß nicht weiter...
thx

Frage gestellt am 16. September 2009 um 21:12 von Eder95

3 Antworten

ich bins nochma ich weiß ich bin kompliziert, ich habs im programm meines brunders getestet da geht und habe ma aufgepasst eigentlich kommt dann unten in der symbolleiste das orange zechen aber bei mir ist es blau -> siehe foto http://i31.tinypic.com/2lldgyx.jpg

Antwort #1, 16. September 2009 um 23:33 von Eder95

lol ich schonwieder ihr mein ich bin krank sicher aber ich habe beim destallierne vergessen den ordenr zu löschen weil ich das spiel seit gestern habe dann habe ich mir heute traktoren uvm gedonloadet und es da rein kann es vieleicht daran liegen? und wenn ich etwas gedonloadet habe (vista) muss ich es einpacken und dann unter mod?

Antwort #2, 16. September 2009 um 23:54 von Eder95

es muss gepackt bleiben und dann bei dokumente\my games\mods eingefügt werden

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:25 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)