mehrspieler über lankabel (Diablo 2 - LoD)

kann man das spiel auch mit lankabel zu zweit spielen?

lan=nicht internet sondern zwei computer mit lankabel verbunden

Frage gestellt am 16. September 2009 um 21:10 von Agent-007

2 Antworten

Ja, das ist möglich, auch mit noch mehr Spielern (und Rechnern) plus einem Hub. Mit wievielen maximal, kann ich nicht sagen.Ich selbst habe bei einem Freund schon über seinen zweiten PC im (offline) LAN-Mehrspielermodus mit ihm zusammen als Party gespielt. Leider weiß ich nicht, wie man dafür die Rechner konfigurieren muß, aber, ich denke, es findet sich bestimmt eine deutsche Anleitung dazu im web, oder du weißt vielleicht sowieso, wie das geht. Nebenbei bemerkt sind zwei Helden mit Ihren Söldnern und möglicherweise Golem, Kriegerschatten, Walküre und ähnlichen mit Mana erschaffenen Helfern schon eine kleine Streitmacht, sodaß man mit ganz anderen Taktiken arbeiten kann.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, wenn du mit einem Mitstreiter in den erbarmungslosen Kampf gegen das Böse ziehst. :)


Gruß nytefly

P.S.: Ich weiß es nicht mit Bestimmtheit, aber möglicherweise benötigt man für das LoD-Spielen mit zwei Rechnern ein "gedrehtes" (Crossover-) Netzwerkkabel.

Antwort #1, 17. September 2009 um 03:33 von nytefly

^^ Ein LAN-Kabel muss gecrosst sein, ansonsten könnten 2 Computer untereinander nicht "kommunizieren". (das wäre so, als würdest du deinen Freund in den Mund reden, da versteht er auch nichts)

Ja man kann Diablo zu zweiten spielen. Wenn du Fragen hast wie es geht dann nur los.

Antwort #2, 20. September 2009 um 20:40 von D2_ra3_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)