Was das denn? (Dynasty Warriors)

Bin im dritten wachmannlevel
das gegen zhang jiao und seine beiden jünger.
die sind voll krank,die schnetzeln mich da in kürze nieder.
mit dem schwert läuft da garnix da die nur um rumflattern sind.
bin level 12, welches level sollte ich denn haben um die besiegen zu können?

hab den einen mal besiegt, dann standen die alle drei wieder voll da in ihrem zornmodus!

Frage gestellt am 17. September 2009 um 05:16 von Painteddy

1 Antwort

okay ich seh schon, scheint sich wohl keiner im frageforum hier aufzuhalten..

die sache hat sich eh erledigt, hab ddie drei kranken bastarde gelyncht, war auch ein spektakuläres gemetzel.

aber nun geht die rotze einfach weiter.
mit dem duell gegen jiao, oder vielmehr gegen zwei jiaos.
endlich war einer der mistsäcke tot, zaubert er sich einfach wieder zurück.. insgesamt hab ich 5 von denen gekillt, 3 mal den dunklen und 2 mal den weißen.
läuft das ewig so weiter bis ich keine fleischbällchen mehr hab oder die psp auf der straße zerschellt, oder gibts doch doch einen kleinen weg wie man sie vieleicht endgültig unter die erde kriegt?
von zauberern allgemein, und von dem jiao ganz besonders hab ich echt die fresse voll, soviel geflucht hab ich lange nicht mehr xD

Antwort #1, 18. September 2009 um 16:23 von Painteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)