Kolonisieren (OGame)

Ich habe eine Frage ich habe die Astrophysik auf Stufe drei und kann nicht Kolonisieren wie viel Stufen brauch ich den noch?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 08:28 von amy1

4 Antworten

Was vergessen ein Kolo. Schiff habe ich auch.

Antwort #1, 17. September 2009 um 08:42 von amy1

Hi,
Ne kleine Frage was ist denn Astrophysik?

Wenn du dir nen Plani koloniesieren willst musst du unter Flotte ein Kolonieschiff nehmen."Weiter" klicken und aus wählen, wo(Koordinaten von der stelle eingeben, wo der Planet entstehen soll) und wann das Kolonieschiff den Planeten koloniesieren soll."Weiter" klicken. Dann erscheint so eine Seite, wo steht "Koloniesieren". Diesen Punkt rechts daneben anklicken. Man kann ein wenig Ress mitnehmen(!Es wird aber nur die Hälfte auf dem Koloniesierten Planeten ankommen!). Dann muss man nur noch warten bis das Schiff dort angekommen ist und man hat einen planeten mit 69-359 Felder.

Ich hoffe ich konnte helfen^^.

Antwort #2, 24. September 2009 um 15:32 von Sora499

astrophysik ist das selbe wie expeditionstechnik, gibt es aber bisher nur in den unis mit dem redesign.
Aber ich glaube man brauch es gar nicht, um einen planeten zu kolonisieren

Antwort #3, 27. September 2009 um 22:01 von gelöschter User

Ohne Astropysik kann man keine neuen Planeten besiedeln!
Man muss immer 2 Stufen für einen neuen Planeten forschen

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 03:07 von nettti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)