Naruga bei Nekoht (MH Freedom Unite)

So hab den jetzt gestern mal probiert mit der halben Rathalos s (3 Teile) und beine Todesgestank s und Helm Diablos.
(max. aufegwertet.)
So, mit WKB, und natürlich hab ichs nicht geschafft. 3 mal gestorben..
wenn er aggro ist killt der mich immer mit ein oder 2 schlägen, sonst im unaggro zieht er wenig ab.
Nja hab ihn 4 mal von der DAMAGE her wütend gemacht, NICHT von schallbomben.
so, mach ich was falsch?
ich kloppe ihm eigentlich immer auf den kopf, beine und schwanz, hab ihm auch kopf, schwanz und ein flügel vernarbt aber der geht einfach nicht down.
kann mir jemand helfen? danke

Frage gestellt am 17. September 2009 um 12:03 von maierthomas44

5 Antworten

du brauchst panzerhaut und dämonenmittel schallbombe ist schon bisschen wichtig wenn er bei seiner attacke springt musst du eine schallbombe werfen dann fällt er um und du kannst ihn attackieren und ihn viel schaden machen ich hab ihn immer so besiegt ich attackire nur sein schwanz auser manchmal attackiere ich sein kopf

Antwort #1, 17. September 2009 um 12:26 von bigshowmarkhenryfan

okay ich werds nochmal heute oder morgen versuchen, danke :)

Antwort #2, 17. September 2009 um 12:21 von maierthomas44

nimm ne waffe mit viel feuer oder donner eigenschaft

Antwort #3, 17. September 2009 um 12:34 von bigshowmarkhenryfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und hau den schwanz ab der nervt ;)

Antwort #4, 17. September 2009 um 12:49 von gelöschter User

gut habs geschafft und soll ich euch was sagen, ich hab 2 HIRNSTÄMME BEKOMMEN! lool
egal, 20 min restzeit, saugeil :D
danke für die tipps, schwanz hab ich gecuttet

Antwort #5, 17. September 2009 um 13:19 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)