Mission auf den Dächern (GRAW)

Wenn ich die Gegner des zweiten Außenpostens ausschalte und dann den verbündeten Panzer vorschicke oder ihn gleichzeitig vorrücken lasse, verschwindet das "Ziel" für den Außenposten nicht- Das Resultat ist, dass ich nicht weiter vorrücken kann, weil ich angeblich das Kampfgeschehen verlassen würde - hatte noch jemand diesen Bug und wie kann man ihn umgehen?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 13:05 von Falko-89

4 Antworten

schau auf der karte nach einem anderen weg!
kannst du mir bei der mission VIP 2 AM BODEN helfen,ich muss 2 bunker zerstören (mit dem c4 sprengstoff)wie geht das?

thx im voraus

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:16 von mura

Nö, mein Problem ließ sich tatsächlich durch Neuladen und Co nicht beheben und ich musste bis zu dieser Stelle komplett neudurchspielen.

Zu deinem Problem - erinner mich gerade nicht daran, vermutlich musst du zum jeweiligen Ziel rennen und da dann die Aktionstaste drücken. Wenn ich die Zeit finde, leg ich am Wochenende das Spiel mal wieder ein und schau mir die Mission nochmal an - kann aber dauern und nichts versprechen.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 16:20 von Falko-89

ok lass dir zeit!

aber thx im vorraus

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 17:14 von mura

du musst dir die mission nicht mher unter die lupe nehmen ich habs geschaft!(unten hat es aber viele rebellen! oder?)

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 17:03 von mura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)