Clanker's Cavern (Banjo-Kazooie)

Wie kann ich dem Hai frischluft geben und wie komme ich an die 1. Honigwarbe die in dem rohr ist und wo ist die 2? Antwortet bitte schnell!

Frage gestellt am 17. September 2009 um 14:53 von Lauraachen

2 Antworten

1. du musst mit banjo unter den haifisch schwimmen und da ist irgendwo so ein riesenschlüssel da musst du dreimal durch schwimmen und dann ist das schloss ofen und er schwimmt nach oben

2.da wo das rohr ist musst du ja mit der sprung platte drauf springen(weiß nicht ob es richtig ist)und dann müsste ein gitter drauf sein und das musst du mit einer stampf attacke kaput machen und mit kazooie muss man dann runter laufen und wo die zweite ist weiß ich auch nicht mehr veleicht finde ich sie ja noch mal fang grade zum zweiten mal an

hoffe konnte dir helfen fals du es noch nicht hattest

Antwort #1, 25. September 2009 um 14:58 von gamechamp2009

Die zweite is in nem Rohr im Wasser, kurz unter der Oberfläche. In das muss man dann ein kleines Stück von unten reinschwimmen.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 15:19 von Knaacki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)