Magnetbahn (Pokemon Soulsilver)

Wo krieg ich das doofe ticket her ich hab alles abgesucht und bin schon lange durch...aber das fehlt noch

Frage gestellt am 17. September 2009 um 15:00 von xDarkDragonx

3 Antworten

Hast du anscheinend nicht.
Um das Zugticket zu bekommen, musst du in Saffronia City mit der Nachahmerin (Lila Haus oben links in der Stadt) reden, sie wird dir sagen, dass sie eine Pokemon Puppe verloren hat.
Jetzt musst du nach Orania City in das Haus vom Pokemon Fanclub, dort rede mit dem dicken Kerl bei der Pipi Puppe, der wird dir diese geben. Verlasse das Haus und eine Person wird mit dir reden und dir Latias (Bei HG zumindest) zeigen.
Dann gehst du zur Nachahmerin zurück und erhältst den Linear Pass, also das Zugticket.

Antwort #1, 18. September 2009 um 19:27 von glura93

hast du rom oder importiert

Antwort #2, 20. September 2009 um 16:22 von vikitor

Hab das ticket schon...hab vergessen bescheid zu sagen...ich bin ja schon durch...jetz hol ich nur noch die legendären die man hier bekommt...

Antwort #3, 20. September 2009 um 17:47 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)