das geheimnis des tals (Oblivion)

ich hab da ne frage
ALSO: am schluss des quests muss man doch einen stein oder amulett abliefern, aber es geht nich. den einem dem man das amulett geben muss sagt immer das man es noch nich hat
wisst ihr was man da machen kann und was man für eine belohnung bekommt?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 15:48 von girlie000

2 Antworten

also der drakonische stein des wahnsinns muss der gräfin von bruma übwergeben werden, dafür musst du ihn natürlich auch haben, er befindet sich hinter der wand auf eine podest, wenn du den akaviri geist getötet, oder ihn die befehle übergeben hast, als belohnung bekommst du einen ring, der nicht wirklich berauschend ist, und der nachteil, diesen ring kriegst du nicht mehr aus dem inventar, weil wohl ein quest gegenstand ist. aber ich habe noch keinen quest gefunden, wofür du den ring noch benötigst

Antwort #1, 17. September 2009 um 17:59 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
is wohl ein bug... es wurde hier glaub ich schon ne frage wegen dem entfernen des rings gestellt, wo auch ein cheat zum entfernen in den antworten is

Antwort #2, 18. September 2009 um 17:11 von Trombone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)