Tricks (Nintendogs Labrador)

wie kann ich meinen Hund Cleo (Shiba Inu)

-BREAKDANCE

-BUNNY HOPP

-BACK FLIPP und

-SCHRAUBE

beibringen ich sage zb. bei Break Dance Rolle und Dreh dich aber sie kapiert es nicht!

Frage gestellt am 17. September 2009 um 15:42 von Lucia9

16 Antworten

breakdance: tot + drehen

bunny hopp: wie sieht das aus? (hab für die sachen immer andere namen)

back flipp: entweder sitz + spring oder ende des blumenwalzers abspielen

schraube: falls du ballett meinst, betteln + drehen.

wenn dein hund die kommandos einzeln ausführt, hat er für diese schwierigen tricks noch zu wenig erfahrung.
verbringe mehr zeit mit ihm, irgendwann klappts dann.

Antwort #1, 17. September 2009 um 19:09 von gelöschter User

und der hund muss die zwei tricks bereits wissen

Antwort #2, 17. September 2009 um 20:08 von gelöschter User

@anschy: am ende vom blumenwalzer das ist salto xD für backflip muss der hund spieltot und dann spring machen .
bunny hop = männchen / stand up (oder wie auch immer) und spring .
aber dein hund muss dich echt lieben und dir vertrauen ansonsten macht er diese tricks noch nicht .

Antwort #3, 17. September 2009 um 20:29 von gelöschter User

gebt mal bei youtube nintendogs tricks ein

dann das vid von SuppaLisa

das müssten tricks sein

Antwort #4, 18. September 2009 um 15:06 von gelöschter User

ok, ich habs gefunden:

&feature=related

Antwort #5, 18. September 2009 um 15:07 von gelöschter User

oh...
tja, hab ich wohl verwechselt, weil back flip heißt ja auf deutsch rückwertssalto... xD

Antwort #6, 18. September 2009 um 21:03 von gelöschter User

passiert jedem ja mal und noch nen lob für dine englischkenntnisse xD .
@ feli: das kenn ich auch iwo her . und hier noch ein nintendogs-trick-video (aber nicht bei youtube):
http://www.simkleine.de/ndogs/4_4_3.php
*___* ^^

Antwort #7, 18. September 2009 um 21:20 von gelöschter User

musste aba erste ma auswäjln

und i-wemand hat unter meinem namen bei dackel ne lüge reingestellt! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #8, 19. September 2009 um 18:33 von gelöschter User

wirklich was denn

Antwort #9, 21. September 2009 um 14:41 von gelöschter User

*schnaub*

das es welpen gibt

Antwort #10, 21. September 2009 um 18:15 von gelöschter User

ich habe meinen hund grade back flipp bei gebracht ( habe
rückwärtssalto gesagt und back flipp geschrieben. so cool

Antwort #11, 21. September 2009 um 18:13 von superphilipp

@feli: woher kennt er oder sie dein passwort, damit er sich unter deinem namen einloggen kann ? oder wie kommt er/sie an deinen pc (falls du dich nicht immer ausloggst ?)

Antwort #12, 21. September 2009 um 18:16 von gelöschter User

weiß net...

Antwort #13, 21. September 2009 um 19:07 von gelöschter User

ja es ist schon bei paar leuten passiert das jemand etwas unter einem anderem namen schreibt

Antwort #14, 21. September 2009 um 21:40 von gelöschter User

ja aber um unter anderem namen zu schreiben braucht man ja schließlich das passwort von demjenigen ?! wie will man sich denn sonst einloqqen ?
um mich jetze als feli xD einloggen zu können bräuchte ich ihr passwort was ich nicht habe ... nur als beispiel xD

Antwort #15, 24. September 2009 um 16:20 von gelöschter User

keine ahnung wie die kerle (oder der kerl) es macht

Antwort #16, 25. September 2009 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)