geld und ränge bitte schnell antworten (Patrizier 2)

1. wie kann ich ganz einfach, legal und ganz schnell viel geld machen, ich gehe bei patriezier o. wenn ich bürgermeister bin immer nach einem jahr mindestens 20.000 ins minus und komm nich mehr aus den schulden raus
2. wie kann ich alle ränge in kurzer zeit bewältigen und dann auch noch lange b.meister sein ohne viel geld zuverlieren.
3. wie werde ich WENN ich b.meister bin eldermann

freu mich auf antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 17. September 2009 um 15:59 von marx95

9 Antworten

wie wärs wenn du dich mal in die andern fragen einiest ?
Das wurde schon tausendmal gefragt
wenn das immer noch nicht hilft dann kannst ja nochmal fragen

Antwort #1, 17. September 2009 um 16:18 von kafjk

hab erst danach reingeschaut^^
aber der abitare händler ist spitze :D

Antwort #2, 19. September 2009 um 14:29 von marx95

jepp der meinung bin ich auch aber ich werd in nächster zeit ein überarbeitetes abitrag system in die tipps stellen. noch mehr geld jaaaa!

Antwort #3, 19. September 2009 um 15:08 von kafjk

was ich aba blöd finde das du so alt werden kannst wie du willst und die kapitäne aber ab 50 gehen, denn ich finde nie einen neuen der ü. vier handelspunkte hat.

wie viel geld hast du eigentl. mit dem abitragen händler schon verdient?

Antwort #4, 20. September 2009 um 14:11 von marx95

allso kapitäne werden mit der zeit ja besser je nach demm was sie machen wenn du nen 3 kapi ne einfache handelsrute gibst wird er sicher bald an erfahrung gewinnen und es dir in der form einer gehalts erhöung mitteilen.

allso im aktuellen spiel auf der standartkare hab ich glaub ich 5-6 AS (abitrages schiff), das reicht vollkommen um in fahrt zu kommen so das este jahr ist eig immer abitrage aufstellen. Danach hab ich dann so 1-2 mio je nach schwirigkeits grad und dann bau ich die hanse aus ab da gelten die AS nur Stabilisator damit ich ned immer erst 1 monat warten muss ob sich das ganze rentiert oder ich minus mach.

naja und verdint ? viel und wenig, is alles geich für bebäude, schiffe usw. ausgegeben worden. Im akutellen spiel hab ich grad so 23 - 28 mio

mfg kafjk

Antwort #5, 20. September 2009 um 19:19 von kafjk

ich find keine guten kapitäne mehr alle sind unter drei handelspunkte bei mir sind fast alle weg

hast´n paar gute handels ruten

ich hab grad 8mio. stark sinkend weil ich nur noch einen guten kaptan habe

und des mit der stadt versuch ich glei ma

wie viel städte hast du schon gebaut ?

Antwort #6, 23. September 2009 um 18:27 von marx95

im aktuellen spiel hab ich in 8 oder neun einen konter und davon sind 7 oder 8 im zentrallagersystemm, allso da hab ich betriebe und regen absastz

und jetzt sind es 30 mio gold, und man hat sich dazu entschieden mich endlich zum elderman zu machen.
das mit denn kapis hat ich am anfang auch aber wenn du mal über 30 stück hast sind da schon ein paar mit hoher handelstuffe

gute handelsrute

lübeck ek eisenwaren max
lübeck vk bier max
lübeck vk fleisch max
lübeck vk leder max
lübeck vk tuck max, eisenerz

rostock vk eisenwaren max
rostock vk bier max, fleisch max, leder max, tuch max

stettin ek bier max
stettin vk eisenwaren max, fleisch, leder, tuch max

malmö ek fleisch, leder, tuch, max
malmö vk bier, eisenwaren, max

alborg vk eisenwaren, tuch max, bier
alborg ek eisenerz, fleisch, leder

so in etwa is ganz gut musst aber auf die piraten aufpasssen

Antwort #7, 23. September 2009 um 20:20 von kafjk

danke

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 19:22 von marx95

kannst du mir die handelsrouten mal erklären ich weiß nämlich nicht was ich damit machen muss, weil wo verkauf ich z. B. die waren von lübeck und hast du noch ein paar handelsrouten für den abitragen händler und oder einen speicherstand von dir?

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 14:29 von marx95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)