Pls help me , schnell (Divinity 2 - Ego Draconis)

Bin jetzt auf den weg zum drachenturm

Mir sind aber alle meine tranke ausgegangen und auf der insel hab ich den einsibler lehr gekauft

in trummertal
hab ich ihn der stadt den handler
den 2 im schwatzen eber
den artz
(pfarer ist tot)

Und auserhalb den betruger lehr gekauft
(das banditenlager ist vernichtet von neuen orden)

Gibt es noch wo andern nen handler mit tranken ?
Wen ja wo

Bitte nicht sagen ich soll warten bis die weider weche bekommen.
Ich hab auch so nichts mehr gefunden das ich mir tranke braun konnte.

Pls help me , will mir den drachentrum hollen und nicht wochen lang warten bis ich tranke zusammen hab das ich den erobern kann

Bin lvl 17 zurzeit


Und noch ne frage zum drachentrum wen ich dan brinnen bin ist der mit gegener uberfluttet oder er weniger und was ist der hochste lvl drinnen ?
Das ich plannen kann wie viele tranke ich ungefer brauch

Frage gestellt am 17. September 2009 um 16:11 von MasterDon

4 Antworten

eigentlich brauchst du für den drachenturm keine tränke, aber im lovis turm gibt es oben ein skelett, das glaub ich auch welche verkauft.

nur auf dem weg inden drachenturm sind viele gegner, aber mit deinem level solltest du die locker schaffen. im turm sind dann nur noch vereinzelt immer mal wieder 3 gegner (ungefähr 3-4 mal).

Antwort #1, 17. September 2009 um 16:29 von Dragon105

genau, wie ich auch bereits sagte, Tränke und Nekro brauchte ich nie. Dort dring gibt es maximal 3er Gruppen, die aber nicht stark sind und nicht mal richtig als Gruppen betrachtet werden können.

PS: Du hast bis jetzt so viele Tränke gebraucht? ich brauchte bis hierher insgesamt nur 3 Tränke, wie kann das sein?

Antwort #2, 17. September 2009 um 16:46 von Lufia18

Und wie soll ich den weg bis dahin schaffen ohne tranke bin gerade beim lager wo die bantiten sich aufhalten gestorben weil mir meine tranke ausgegengen sind

@ lufia
ich brauch eing immer viele egal ihn wechen spiel
Hab zwar vor 2 jahren das letzte mal ein normales rollenspeil gezockt die letzte zeit nur noch mmorpg´s

Antwort #3, 17. September 2009 um 17:05 von MasterDon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
kill einfach ein paar Drachenelfen auf der Insel dann biste stufe 18 und kannst die Fertigkeit heilen machen. bracht aber sau viel Mana! Hoffe du hast den Händlern nicht auch alle Manatränke abgekauft.

Antwort #4, 21. September 2009 um 21:46 von Epsilon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)