Top oder Flop ? (Fifa 10)

Wie findet ihr die Demo ?
Ist es Top oder Flop?
Eure Meinung Zählt!

Frage gestellt am 17. September 2009 um 16:37 von FifaGott

6 Antworten

ich find bei der demo scheiße das mit dem schießen is voll kacke
die demo geht so

Antwort #1, 17. September 2009 um 19:26 von batista5628

vllt kannst dus einfach nicht das gameplay ist einfach genial

Antwort #2, 18. September 2009 um 14:39 von roxas_93

ja wie geht das den mit dem schießen?

Antwort #3, 18. September 2009 um 14:35 von batista5628

wieso schießen des is doch immer noch gleich ausser man kann nich von überall schießen wie bei fifa 09 aber ich finde es hamma des gameplay ;)

Antwort #4, 18. September 2009 um 15:53 von Bandolero_007

moin.ich muss sagen, das ich das gameplay ziemlich gelungen finde.beim schießen muss man halt zielen.dann geht er auxch rein.ansonsten finde ich die demo sehr gelungen und kann es kaum erwarten.wie lang können 2 wochen sein?so eine scheiße.will jetzt auch mal über den ewig dauernden konkurenzkampf zu pes sagen.ich war jahre lang ein absoluter pes anhänger.allerdings hat sich konami sehr lange ausgeruht und mittlerweile bin ich der totale fifa fan.fifa hat macken, keine frage.aber es ist der hammer.ea hat in den letzten jahren wirklich gearbeitet und zurecht die krone der simulationen gewonnen.jeder pes fan, der dies nicht akzeptiert, ist meiner meinung nach einfach nur auf einer hasswelle gegen ea.fifa 10 wird rocken.

Antwort #5, 18. September 2009 um 16:44 von speckmeister

ja mein erst schuss ging aus 7 metern 10 meter drüber allein vorm torwart :D der zweite kannst leicht und der torwart hat wieder nicht gut ausgesehen dachte genau da haben sie was verändert aber vl. sieht man das erst im richtigen spiel.
und die schwierigkeiten sind viel zu einfach wenn man das erste spiel sofort auf weltklasse gewinnt muss man sich echt fragen. aber wird sicher hammer spiel freu mich

Antwort #6, 18. September 2009 um 19:34 von Bayern-Jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)