ein paar fragen (Rollercoaster Tycoon 3)

ok ich habe mir den tower von black mamba gedowloadet jetzt wollte ich mal frage wo ich die datei hin packen soll auserdem weis ich nicht wo ich feuerwerke speichern soll

Frage gestellt am 17. September 2009 um 17:04 von simon122

5 Antworten

leute bitte ich weiß wirklich hnicht wo man den rein kopieren soll bitte helft mir oder schikt mir ne link wenn die frage schonmal gestellt wurde

mfg simon 122

Antwort #1, 18. September 2009 um 18:44 von simon122

So weit ich weis musst du für Flatrides(z.b.Freefaltower) den Ordner Flatrides erstellen undzwar in C/Programme/Atari/Rollercoaster Tycoon 3 dort erstellst du einfach den Ordner Flatrides so wie gesagt. Dort kopierst du den Ordner rein. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 19. September 2009 um 11:32 von DahrtMaul

ne das ist ja nicht der flatride sondern nur das gebäude

Antwort #3, 19. September 2009 um 22:16 von simon122

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Ich weis wo du das Gebäude hinmachen musst, also du musst in das Speicherverzeichnis von Rollercoaster Tycoon 3 gehen. Dann hast du da den Ordner Structures da einfach rein. Dann findest du dein Gebäude im Spiel bei Strukturen/Strukturen laden. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #4, 24. September 2009 um 16:15 von DahrtMaul

danke

Antwort #5, 25. September 2009 um 16:16 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)