Black- wiht edition (Assassin's Creed 2)

was ist der unterschied?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 17:24 von babron

4 Antworten

Antwort #1, 17. September 2009 um 18:32 von olyndria

ja hab ich aber ich versteh es nicht bei der black edition krigt man einfach noch ein buch und ne figur dazu? und bei der wiht nur das spiel?

Antwort #2, 17. September 2009 um 19:47 von babron

häää mal ne frage hast du mal auf den link geklickt da sind bilder.da sind auch buchstaben wen man runterscrollt,da steht dann was drinne ist.

so die black Edition:

Streng limitierte Figur des "Meister-Assassinen" Ezio
Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio im erweiterten Assassinen-Umhang, welcher erst im fortgeschrittenen Spielverlauf erhältlich ist.

3 Bonusmissionen:

Tritt ein und erforsche die bekanntesten Denkmäler der Renaissance, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken.

- Palazzo Medici in Florenz
- Santa Maria dei Frari in Venedig
- Arsenale Schiffswerft in Venedig

Verschwörungsbuch: Dieses einzigartige Kunstwerk gewährt exklusive Einblicke aus Sicht der Entwickler in die Spielgrafik, die Geschichte und Hintergründe und enthüllt alternative Ansichten rund um die Verschwörung des Bundes der Assassinen. Das 64 Seiten umfassende Buch erscheint in einem fein gearbeiteten Lederumschlag und ist auf Seiten aus hochwertigem Pergament gedruckt.

Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd (nominiert für den British Academy of Film and Television Arts Award für "2009 Bester Soundtrack in einem Videospiel").

Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II.

Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur.

und die White Edition:

Die White Edition beinhaltet eine ezio Figur in weiß,eine Bonus mission und das dazuhehörige spiel.

wen du nächstes mal eine frage stellst und jemad antwortet dir oder postet ein link dann bitte gucken was da steht...

so noch ein guter tipp die White und Black Edition lohnt sich für fast keinen auser jemand ist in das spiel so verliebt das er es braucht.

die bonus missionen wird man im Xbox/PS3/i net store kaufen können oder wen es codes sind wird man sie im i net zu hauf finden können.

heißt also die bonus missionen kriegt man auch ohne die Edition.

Antwort #3, 17. September 2009 um 23:30 von olyndria

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die haben vor kurzen preisgegeben, dass sie unsicher sind, ob es später noch zum runterladen bereitgestellt werden sollte.

Antwort #4, 01. November 2009 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)