bandenkriege (GTA San Andreas)

also ich will alle gang gebite erobern und ich seh auch auf der karte kein feindliche ganggebiete aber in der statistik steht das ich 96,23% erobert habe und ich hab auch schon das ganz schmale gebiet erobert

Frage gestellt am 17. September 2009 um 17:19 von JamesBond001

11 Antworten

sicher das du nicht eins übersehen hast? ...denn normalerweise müsste da dann 100% erobert stehen!

Antwort #1, 17. September 2009 um 17:22 von Jayhannik

Hast du dieses hier schon eingenommen?
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #2, 17. September 2009 um 17:28 von CrIzzY

@ CrIzzY:

Was redest (schreibst) du da?

Dort hat es doch nichtmal Ganggebiete, geschweige denn andere Gangs!

Antwort #3, 17. September 2009 um 17:44 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
In der Regel schon. Wenn man aber einen Glitch macht, ist das schon möglich.

Antwort #4, 17. September 2009 um 17:53 von gelöschter User

aber es müsste trotzdem noch mindestens ein Gebiet in LS übrig sein, denn sonst hätte er nicht nur 96,23% aller Ganggebiete erobert sondern 100%!

Das mit dem Glitch habe ich auch schon gehört, aber ich glaube nicht das man den Glitch machen muss dass man 100% der Ganggebiete bekommt!

Antwort #5, 17. September 2009 um 18:05 von Jayhannik

Es gibt noch ein sehr unauffälliges Gebiet der Vagos. Es ist auch sehr klein und ein Bandenkrieg ist auch nur schwer zu provozieren. Den genauen Stadtteil kenn ich jetzt nicht, aber es war in dieser Ecke irgendwo:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...


Auf dem ersten Blick ist es, wie gesagt, kaum zu erkennen. Besonders, wenn rundherum schon alles grün ist. Man muss halt ganz genau hingucken.



Den Gltich braucht man auch nicht machen, um 100% der Gebiete in LS zu bekommen. Es ist nur eine "Ausweitung" des eigenen Gebiets auf ganz San Andreas.

Antwort #6, 17. September 2009 um 18:21 von gelöschter User

@Jayhannik: Klar,kannste da `n Gebiet einnehmen.Es is auch möglich,das Gebiet ohne Glitch zu erobern.Du brauchst einfach nur den Cheat "Nur Gangs auf den Straßen"

Antwort #7, 17. September 2009 um 18:29 von CrIzzY

ja ok, aber das ''Gebiet'' wo du meinst ist glaube ich nicht gesucht!

Antwort #8, 17. September 2009 um 18:29 von Jayhannik

Doch müsste normalerweise.Mir hat damals auch noch ein Gebiet gefehlt.Hab wie verrückt danach gesucht.Dann bin ich auf das in Bayside Marina (Link) gestoßen,habs eingenommen und hatte "alle Gebiete"

Antwort #9, 17. September 2009 um 18:58 von CrIzzY

hmm...

das ist komisch, denn ich habe auch 100% der Gebiete erobert, aber ich habe nie eines in Bayside Marina eingenommen!

Antwort #10, 17. September 2009 um 19:16 von Jayhannik

JamesBond001, überlege oder schau noch mal ganz genau!
Vielleicht bist du einmal beim Verteidigen oder Erobern eines Gebietes gestorben! Wenn ja dann ist es klar dass du noch nicht alles erobert hast! Weil,wenn du gestorben bist während du ein Gebiet verteidigt hast, dann musst du es nocheinmal erobern! (Genau das gleiche beim Erobern von Gebieten)!

Antwort #11, 17. September 2009 um 20:08 von BiH92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)