enige fragen ... (Harvest Moon)

1: wie bekomme ich Goldholz
2: wenn man Keria heiraten will muss mann ihr ja geschenke gebe muss mann dann etwa immer in das letzte level der 2. miene ?
3: wozu ist der 9. kana gut ?
4: wenn man die insel hatt kann mann da im 2. kanal sachen für das haus bestllen ?!
div. X D

Frage gestellt am 17. September 2009 um 17:22 von Smylikino

6 Antworten

1.Du kannst es bei götz kaufen o. wenn du thomas bitte am 2. Witer erfüllst
2.ja!
3.Da kannst du ein Quiz machen!
4.Nee die insel ist eigendlich nur geldverschwendung!

Antwort #1, 17. September 2009 um 17:40 von Kirschkern97

^danke jetzt binn ich um einiges schlauer X D
aber ich würde nie jeden tag michdurch die 2. miene kämpfen um keria irgentwan zu heraten ... viel zu umstendlich : )

Antwort #2, 17. September 2009 um 17:40 von Smylikino

an deiner stelle würde ich katja heiraten, bei ihr kannst du ne menge geld sparen denn für wein kriegst du z.B. 500LP

Antwort #3, 17. September 2009 um 18:33 von sunshinemoonlight

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aba da muss ich ja immer durch die miene und das ist anstrengeeeeentttt X D

Antwort #4, 28. September 2009 um 16:08 von Smylikino

Nein, Keria ist in der Miene, Katje ist die in der Blauen Bar!

Antwort #5, 29. September 2009 um 15:48 von sunshinemoonlight

Ich bin mit Keira verheiratet, habe durch Keira sogar alle verfluchten Werkzeuge gefunden(wenn man da schon da ist kann man das ja auch tun^^)
Ich habe den Winter-geldbug benutzt und dabei Goldholz gekauft.
Hat vielleicht etwas gedauert, aber wenn du dein Ziel erreicht hast kannst du stolz auf dich sein^^
Ich versuche es auch mal mit der Erntegöttin!
Da bin ich etwas beschäftigt... aber wenn ich fertig bin kann ich damit angeben^^
Wollte das nur sagen.

Antwort #6, 13. November 2009 um 23:01 von Harveststar00001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)