Mein freund sagt: (GTA San Andreas)

Das San andreas das meist gekaufte Spiel ist.

Stimmt das?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 18:04 von gelöschter User

22 Antworten

Nein.GTA SA wurde glaubs nur so um die 8-9 Millionen mal verkauft(Villt. auch weniger).Glaube WoW müsste das meist gekaufte Spiel sein das es gibt

Antwort #1, 17. September 2009 um 18:03 von gelöschter User

ja, Hackebeil____________ hat recht, WoW wurde glaub ich über 13 Millionen mal verkauft!

Antwort #2, 17. September 2009 um 18:08 von Jayhannik

Antwort #3, 17. September 2009 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ihr liegt alle falsch.

Ich hab mal eben in Google rumgekramt und bin daruaf gestoßen:


Platz 1. Wii Sports, Wii - 40.52 Mio

Platz 2. Super Mario Bros, SNES - 40.24 Mio

Platz 3. Pokemon Red / Green / Blue, GameBoy - 31.38 Mio

Platz 4. Tetris, GameBoy - 30.26 Mio

Platz 5. Duck Hunt, NES - 28.31 Mio

Platz 6. Pokemon Gold / Silver, GameBoy - 23.11 Mio

Platz 7. Nintendogs, DS - 21.37 Mio

Platz 8. Super Mario World, SNES - 20.61 Mio

Platz 9. Wii Play, Wii - 19.68 Mio

Platz 10. Super Mario Land, GameBoy - 18.14 Mio

Stand: Januar 2009!


Wie euch sicherlich aufgefallen ist, stammen die Spiele allesamt vom gleichen Hersteller: Nintendo(*SPUCK*)


San Andreas ist erst auf Platz 12. Verkaufszahlen: ca. 9 Mio.



Aber es dürfen Hoffnungen geschöpft werden. Noch in diesem Jahr werden mindestens zwei Spiele rauskommen, die diese "Spiele" (*HUST*) vom Thron schmeißen können:

1. Call of Duty - Modern Warfare 2

2. Battlefield - Bad Company 2






Quelle der Liste: http://www.os-informer.de/aid,672017/Top-10-Die...

Antwort #4, 17. September 2009 um 18:37 von gelöschter User

Eins noch: Falls ihr jetzt den Trend hinterherlaufen wollt und euch z.B. WiiSports holen wollt, vergesst nicht folgende Worte(Kein Fake!):


Durch WiiSports ist ein Mensch ums Leben gekommen!
Ich wiederhole nochmal: Dieser Satz ist kein Fake! ! ! Spieletipps selbst hat das auch berichtet. Schaut euch um, wenn ihr mir nicht glaubt.

Antwort #5, 17. September 2009 um 18:42 von gelöschter User

wenn GTA SA auf Platz 12 ist, welches Spiel ist dann auf Platz 11?

Antwort #6, 17. September 2009 um 18:39 von Jayhannik

Obwohl diese Spiele sehr gut werden(Da kann man sich eigentlich sicher sein,Battlefield und CoD da kann man eigentlich nicht viel Falsch machen)Denke ich nicht das sie überhaupt die 10 Millionen Grenze Knacken.Es gab bis jetzt nur 2 Ego-Shooter die das geschafft haben(Half Life und das 2te habe ich vergessen).Und das sagt schon vieles,Half life ist schon so um die 10 Jahra alt

Antwort #7, 17. September 2009 um 18:37 von gelöschter User

@ Jayhannik

Wurde nicht genannt. Aber es muss auch ein Nintendo-Spiel gewesen sein. Denn das erste Nicht--Nintendo-Spiel ist San Andreas.



@ Hack

Call of Duty 4 hat schon die 11 Mio-Marke überschritten. Für Modern Warfare 2 wurde eine Prognose von 11-13 Millionen verkauften Exemplaren im ersten Moant(! ! !) gestellt.

Antwort #8, 17. September 2009 um 18:50 von gelöschter User

11-13 Millionen sind aber immer noch nicht 40 Millionen...^^

Antwort #9, 17. September 2009 um 18:44 von gelöschter User

Wie gesagt. Diese Zahlen sollen im ersten Monat kommen. Rechne dir dann aus, wie lange es dauern wird, um WiiSports vom Thron zu stoßen.

Antwort #10, 17. September 2009 um 18:54 von gelöschter User

Also wenn das stimmen würde was Terminator01 sagt das ein Mensch ums Leben gekommen ist,dann währe das bestimmt auf Rtl2 oder so informiert worden sein

Antwort #11, 17. September 2009 um 18:56 von gelöschter User

Wii Sports aber nur deshalb, weil es in jeder Wii dabei war.

Hier ist noch ein interessanter Beitrag von GIGA Games:

Antwort #12, 17. September 2009 um 19:01 von TheRobot94

Wenn du das mit WiiSports nochmal nachlesen willst, schau mal bei Google. Denn ich muss jetzt off.

Antwort #13, 17. September 2009 um 19:01 von gelöschter User

Naja bedenke jedoch das GTA 4 den derzeitigen Launchrekord hält.Und selbst GTA 4 hat sich nur um die 11 Millionen mal Verkauft.Solange BFBD2 oder CoDMW2 den Launchrekord nicht Knacken,sehe ich nicht wirklich gute Chancen die 40 Millionen zu schaffen

Antwort #14, 17. September 2009 um 18:56 von gelöschter User

oh mann, dieses Wii Sports wurde nur so oft verkauft weil es gleichzeitig und in einem Pack mit der Wii auf den Markt gekommen ist, wenn das nämlich nicht so wäre, dann würde es auch bestimmt nicht so oft verkauft worden sein!

Antwort #15, 17. September 2009 um 19:04 von Jayhannik

Nicht auf PRO EVOLUTION SOCCER 2010 Vergessen!"""

Antwort #16, 17. September 2009 um 20:13 von BiH92

was soll damit sein?

das Spiel ist ja noch nicht mal auf dem Markt!

...oder etwa doch?

Antwort #17, 17. September 2009 um 20:15 von Jayhannik

xD PES 10?Das schafft ja nichtmal 9 Millionen^^

Antwort #18, 17. September 2009 um 20:13 von gelöschter User

Schauma mal :)
PES 10 kommt glaub ich so ca. am 22 Oktober raus!

Antwort #19, 17. September 2009 um 20:28 von BiH92

ja also, da haben wir´s doch! ...wenn das Spiel noch nicht auf dem Markt ist, dann hat es natürlich auch noch keine Verkaufszahlen!

Antwort #20, 17. September 2009 um 20:25 von Jayhannik

Klar,aber man kann es einschätzen.Je nach Berühmtheitsgrad und Vorgängerverkaufszwahlen kann man das so Vage einschätzen

Antwort #21, 17. September 2009 um 20:25 von gelöschter User

die meisten spiele können noch net mal 20 mio schaffen da se net so oft hergestellt werden!

Antwort #22, 18. September 2009 um 22:39 von L-J-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)