Was ist mit diesen Pokemon Los? (Pokemon Platin)

Meinn Regigigas wurde auf eine setsame art zu einem Ei.Als es schlüpfte konnte es aufeinmal Lohekannonade Fauna statue Aquahaubitze und Draco Meteor.Und es wechselt jeden tag seine Farbe,Wesen und Attacken.Kann mir das jemand erklären?
so können witerfaseln

Frage gestellt am 17. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

11 Antworten

Was sollte denn das?

Antwort #1, 17. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

@Yoschi09
Wenn man gewarnt wurde,warum haben sie es dann zum Tausch freigegeben?

Ich war in der Tour in Frankfurt und da gabs das nicht und man wurde nicht gewarnt.

Es ist ja nix gegen dich,aber die Tatsachen sprechen gegen dich herr Yoschi09

Antwort #2, 17. September 2009 um 18:20 von gelöschter User

die frage war nich ernstgemeint dittocool was hat wie ein panflam umgebracht?

Antwort #3, 17. September 2009 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
pokemon kann man doch nicht umbringen, oder?

Antwort #4, 17. September 2009 um 18:16 von schiba03

das hat dittocool so geschrieben
geiles lied:
bite bis zur dreisichsten sekunde anhören

Antwort #5, 17. September 2009 um 18:15 von gelöschter User

Mein Regigigas und mein Panflam warn in einem Doppelkampf.Dann aber hat mein Regigigas mein panflam umgebracht.Nach drei tagen konnte ich es aber wieder benutzen.

Ps:Regigigas hatte einen eigenen willen.

Antwort #6, 17. September 2009 um 18:15 von gelöschter User

du hast echt glück...moment,moment,moment,moment!kann ein regigiagas im duelturm kämpfen?!?!?

Antwort #7, 17. September 2009 um 18:19 von gelöschter User

Ja,kann es

Antwort #8, 17. September 2009 um 18:19 von gelöschter User

so lngsam krig ich dass gefühl das du uns verarschen willst...

Antwort #9, 17. September 2009 um 18:23 von gelöschter User

halööööööööööööööööö noch jemand da lent ihr noch?!?

Antwort #10, 17. September 2009 um 18:30 von gelöschter User

nein, weißt du ich bin tot!^^

Antwort #11, 18. September 2009 um 16:20 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)