!Ein bisschen Komisch! (FF X-2)

Ich habe 100% aber richtig viele Sachen oder Aufgaben noch nicht vervollständigt wie zum beispiel:
Personenlexikon nicht vollständig,
MonsterLexikon nicht vollständig,
Kostümpaletten feheln noch so ca. 20,
Stille Ebene hatte noch nie ein Episode abgeschlosen(wegen PR),
Noch nie den Goldenen Chocobo gefangen,
Die Ruinenhöhle noch nie entdeckt,
Mascotchen noch nicht,
und was weis ich noch wie viele nicht.
Ich hatte so ca. 1 Jahr lang nur 95% gehabt,bis ich gemerkt habe das ich noch die 10 Purpurspähroiden und die Höhle anschließend noch machen muss.Dann hatte ich 99% und bin im Geheimen-Labyrinth bis Stufe 80 gekommen,habe dann bis 100 gemacht und Exodus und Trema besiegt dann hatte ich 100%.
Warum fehlen mir aber noch so viele Sachen?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 18:22 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist normal hab auch 100% und hab auch noch net alles gemacht. Und für kostüme gibts es keine Prozente so viel ich weiß und fürs Personenlexikon auch net so wie für kostümpalletten.

Antwort #1, 18. September 2009 um 15:32 von CleverName

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
das find ich zb doof an dem spiel das du nicht alles für 100 % machen musst !
Ich finde trema sollte prozente geben aber nein mann muss ihn ja nicht besiegen dabei is der voll leicht !
Gut also mir fehlt auch noch die ruinenhöhle mit dem goldenen chocobo dann noch die köstümpalette vernichter und herrscherin und das accesoires adamant und Stein schoker
sowie für rikku so ein teil für ihr kostüm
Naja

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 10:12 von Rikku_Hero_DBSK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)