Unzensierte Version (Red Faction - Guerrilla)

Also... normalerweise ist das Spiel ja zensiert in Deutschland. Wenn man es aber aus Österreich holt kann mans unzensiert haben. Mein Cousin bestellt die spiele immer bei gamesonly.de. Er hat da schon 2 spiuele gekauft. Prototype und Gears of war 2. gears of war zwei, war deutsch. Nur halt die verpackung und die Anleitung nicht. Prototype war jedoch komplett englisch. Hat vlt jemand Red Faction auch dort gekauft und weiß ob das deutsch ist oder ob die das auch einfach Englisch gelassen haben?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 18:19 von Trunks13

3 Antworten

Wenns aus Österreich ist, dann isses auf Deutsch, is bei mir auch so, Prototype ist aber aus England, deswegen ist es englisch, manche Spiele aus england gehen aber auch auf unseren Konsolen auf deutsch, sowie Silent Hill.

Antwort #1, 17. September 2009 um 19:42 von gelöschter User

hols dir doch in össtereich/schweiz, da ist es sicher deutsch und uncut.

Antwort #2, 18. September 2009 um 07:19 von DarkSandro

jop hols dir aus der schweiz/österreich dann is es meistens uncut odda aus amazon da steht dann uncut dabei falls du noch wissen willst was bei der uncut version anders ist kuck hier

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #3, 29. September 2009 um 19:37 von IceColdLegendKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)