Adrenalin (Potenzial) (MH Freedom Unite)

Was bringt die Fähigkeit?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 18:28 von Ukanlos_Killer

7 Antworten

Wen du weniger als die hälfte deiner gesundheit hast erhöt diese fähigkeit deine verteidigung und angriff ein wenig.

Antwort #1, 17. September 2009 um 18:28 von gelöschter User

ist das effektiv?

Antwort #2, 17. September 2009 um 18:31 von Ukanlos_Killer

kommt auf das monster draufan. bei monstern die einen nie treffen wie fatalis ist es perfekt. bei starken monster die öfters mal treffen wie Rathalos oder Diablos nicht (bei dem einhörnigen Diablos ist diese fähigkeit und heldentum (ist ähnlich) ein muss)

Antwort #3, 17. September 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was ist heldentum sry für die blöden fragen aber mit fähifkeiten kenn ich mich nicht aus sonst bin ich ein guter hunter auf jr9 und alle auszeichnungen ;-)

Antwort #4, 17. September 2009 um 18:37 von Ukanlos_Killer

nur weil du nicht gut über die fähigkeiten bescheid weisst heisst das natürlich nicht das du ein schlechter spieler bist^^ es währe aber schon gut wen du über die wichtigsten bescheid weisst (einige kenn ich selber nicht). Heldentum erhöt deinen angriff und verteidigung Massiv wen du unter 10% leben hast. perfekt für fatalis oder so ein ukanlos der einen nie trifft. ist eine Kochfähigkeit.

Antwort #5, 17. September 2009 um 18:40 von gelöschter User

ok danke
du hast bei der plesioth frage von einem hammernamens fegefeuer gesprochn weist du noch ungefähr aus was der wurde

finde hämmer nämlich saugeil

Antwort #6, 17. September 2009 um 18:43 von Ukanlos_Killer

Hammer sind auch meine lieblingswaffen. ich hab ihm fegefeuer gesagt weil er wohl wegen plesioth erst Jr7 ist und deshalb auf die bessere version zurückgreifen kan und das ist folterer
(fegefeuer) G. fegefeuer steht nur in den Klammern bei der überschrifft. somit wen man heldentum und potenzial anwendet kann man nen Ukanlos in 9 min töten.

Antwort #7, 17. September 2009 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)