Frage steht unten! (Oblivion)

Also ich wollte mir ne neue xbox 360 kaufen und hätte an der elite gedacht.Also die erste Frage-ist die XBox 360 Elite eigentlich die neuste auf dem markt?

ich habe auch vor kurzem gehört das es eine neue Xbox 360 so 2010 geben wird.Die neue Xbox 360 hat so ein gerät das man wie bei der wii mit bewegung spielen kann aber man braucht keine controller oder fernbedienung dafür nur die Hände. So nächste Frage-Weis jemand ob man das gerät als Zubehör kaufen kann weil wenn nicht dann warte ich noch.Und letzte frage-Wie findet ihr eigentlich die neue playstation 3 slim mit 120GB...Is die eigentlich besser als die Xbox? Das war alles...

Frage gestellt am 17. September 2009 um 18:22 von Right_Round

5 Antworten

Also wenn du noch bis zu Eealese von Forza 3 wartest dann kommt ein neues Bundle und auch eine X-Box 360.
Das Bundel beinhaltet eine X-Box 360 mit erstmals 250Gb und Forza Motorsports 3 um 330€.

Und das mit der neuen X-Box 360 stimmt es kommt nächstes Jahr eine neue genau so wie du sie beschrieben hast so mit 3D Bewegungen ganz ohne Controller. Und ja das gibt es als Zubehör also du kannst es an eine andere ältere X-Box anschliessen.
Übrigens das Zubehör heißt "Projekt Natal".

Bei der neuen PS3 Slim muss ich echt sagen "nicht schlecht".
Und um deiner frage nachzukommen die einzigen großen Unterschiede ist das Blue Ray Laufwerk und das das Online spielen auf der PS3 umsonst ist.

Antwort #1, 17. September 2009 um 19:05 von callofduty

thx hast mich wirklich weiter geholfen aber nur noch 3 kleine Fragen...Wann erscheint diese neue Xbox mit 250gb? ...Hat die Ps3slim ne bessere Grafik als die Xbox 360?...und schließlich ist diese Forza 3 eigentlich grafisch besser als die normale Xbox360(zb elite)

Antwort #2, 17. September 2009 um 19:33 von Right_Round

sry mit forza 3 meine ich eigentlich die xbox 360 mit 250gb

Antwort #3, 17. September 2009 um 19:35 von Right_Round

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also das Bundle soll am gleichen Tag wie Forza 3 rauskommen also am 23.10.2009.
Nachzulesen hier:http://www.spieletipps.de/news_1/#news_18776

Die Grafik Unterschiede kann ich dir leider nicht sagen da ich kein PS3 besitze bin mir aber ziemlich sicher das da eig. gar kein unterschied ist vielleicht nur kleinste Unterschiede.

Und auch da wird es sicher keine Unterschiede geben da ja denke ich mal nur die Festplatte geändert wird

Antwort #4, 17. September 2009 um 20:26 von callofduty

ty danke ich kauf mir dann die mit forca

Antwort #5, 17. September 2009 um 21:53 von Right_Round

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)