Wegen Waffen (Monster Hunter)

Hi,
es widrd oft gesagt das Großschwerter die besten sind aber ich komme mit den dingern überhaupt net klar. Am besten gefallen mir normale schwerter aber die bekomme ich net mehr hochgelevelt weil ich in der dringenden quest zur Queststufe 4 Hänge. Also jetzt meine Frage. Welche Wäre gut für das fieh und für kut kuts?
habe valokül rüssi oder wie die heißt. und Ironkatana, Assasine schwert und Das großschwert mit den valektron scalls +.

Frage gestellt am 17. September 2009 um 18:41 von jenssinger

3 Antworten

Motz dein Iron Katana noch 1 oder 2 Stufen auf,ist nur ne ewige pickerei aber dann hast was ordentliches - Dann machst dir ne Kutti Rüssi oder in Queststufe 4Stern ne Hornet Rüssi,die geht ziemlich easy und hat gute Verteidigung ,Die Hornets und die Vephoids musst mit nem Giftschwert vergiften,danach kannst sie ausweiden,Gibt auch viel Monster Fluid welches du für gutes geld verkaufen kannst - Dann bist fürs erste gut versorgt

Antwort #1, 17. September 2009 um 20:17 von Powerss

danke.
habe mal gegukt aber wo bekomme ich denn das zeug für giftschwerter her? und noch eins. Wie kann man nur mit einen großschwert umgehen ich komme damit garncht klar

Antwort #2, 18. September 2009 um 13:39 von jenssinger

Du machst Hunters Knife+ ,dann Serpent Bite +, dann Hydra Bite + -das reicht für die kleinen zum Vergiften
Mit den Grosschwertern ist es reine gewöhnungssache

Antwort #3, 18. September 2009 um 17:31 von Powerss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)