frage steht unten (GTA San Andreas)

diese frage stelle ich hier speziell an terminator 01, stimmt es das man in ganz san andreas ganggebiete erobern kann und wenn ja wie

Frage gestellt am 17. September 2009 um 18:58 von GTAZOCKER_999

17 Antworten

Ja, es stimmt. Ich hab es sogar hier bei Tipps+Cheats geschrieben:

http://www.spieletipps.de/cp_21282_0/

Antwort #1, 17. September 2009 um 18:59 von gelöschter User

hast dus selber ausprobiert und da steht ja ich muss 20 minuten fliegen reicht des um alle anderen ganggebiete in san andreas zu bekommen, du bist der beste user nach nigt terror der ja leider die vereinigte userschaft verlassen hat und wer weißt du des eigentlich mit den ganggebieten

Antwort #2, 17. September 2009 um 19:01 von GTAZOCKER_999

Ich bin einfach mal Ziellos durch die Gegend geflogen. Dann war ich für einige Stunden weg, hab aber vergessen die Konsole auszuschalten. Als ich dann wieder da war, war ich schon zu weit weg von der Küste. Also hab ich mich selbst umgebracht. Dabei hab ich bemerkt, dass neue Ganggebiete auf der Karte zu sehen waren.
Als Test hab ich das nochmal gemacht. Mit Erfolg, wie man sehen kann.

Antwort #3, 17. September 2009 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wahnsinn das man durch zufall sowas entdeckt, kannst du auch meine untere frage beantworten ich glaub die steht 4 fragen unter der frage mit den immobilien

Antwort #4, 17. September 2009 um 19:08 von GTAZOCKER_999

Das hatt er von mir :D Wirklich

Antwort #5, 17. September 2009 um 19:32 von gelöschter User

Mir ist das auch zufällig passiert das ich ein gebiet in SF. erobern konnte ! ich wusste aber nicht nehr wie ich das gemacht hatte, dachte es wäre ein Fehler oder so!

Antwort #6, 17. September 2009 um 20:21 von BiH92

Ok,das muss ich einmal ausprobieren :)

Antwort #7, 17. September 2009 um 20:23 von BiH92

ja jetzt kommt jeder dem des angeblich passiert ist

Antwort #8, 17. September 2009 um 20:27 von tony_montana_streetking2

Eyy, tony...(Scarface) (wie willst du das wissen was bei mir passiert ist und was nicht)?

Antwort #9, 17. September 2009 um 20:32 von BiH92

ich kanns net wissen aber ich denk mir meinen teil und als erstes kommt terminator das ers herausgefunden hat dan GTAandreas und jetzt auch noch du und ich glaube nur terminator

Antwort #10, 17. September 2009 um 20:49 von tony_montana_streetking2

Es ist doch eh egal wer es als erstes herausgefunden hat.
Mir is dies ca vor 3 Jahren passiert ,dass ich in SF einen Bandenkrieg provoziert hab, und da bin ich sicher nicht der einzige dem das zufällig passiert ist!
Wie gesagt ,ich dachte das wäre ein fehler im spiel gewesen, und habe es seitdem her nie wieder geschafft!
Aber jetzt weiss ich wenigstens wie es geht :)

Antwort #11, 17. September 2009 um 21:22 von BiH92

ja da bin ich deiner meinung, du kennst scareface wie findest du scareface

Antwort #12, 17. September 2009 um 21:47 von tony_montana_streetking2

Scareface is eh ein wahnsinns Film!

Antwort #13, 17. September 2009 um 22:49 von BiH92

Da kann ich dir nur zustimmen!

Antwort #14, 17. September 2009 um 23:26 von CrIzzY

ja ich auch

Antwort #15, 18. September 2009 um 06:44 von tony_montana_streetking2

Jaaaaaaa!

Antwort #16, 18. September 2009 um 13:01 von BiH92

Ich habe das irgentwo ma gelesen und laaaaaaaaaannnnnnngggeeee im Internet rechachirt. Habe aber nur paar Fotos gefunden und behauptungen. Dann dachte ich mir ich Frag ma nach. Anfangs hatt sich niemand dafür Interresiert :( aber dan hab ich einfach nochma gefragt (nur mit mehr begeisterung :D) und...schwups. terminator hats probiert ( Ich habs auch probiert aber ich hab Platinversion und jetzt weis ich warums nicht ghet X´()Ich hab terminator auch stark unterstützt :D
Und er hatts geschaft.

Antwort #17, 18. September 2009 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)