SCHNELLE HILFE BITTE BITTE SOFORt (Crisis Core - FF7)

also bin bei mission 9-5-1 hojos monster und der endboss ifrit ziht bir meist immer umundbei 50-90 tausend schaden zu.wie komme ich am besten weiter ich bedanke mich über jede antwort von euch.

Frage gestellt am 17. September 2009 um 19:03 von gelöschter User

12 Antworten

Welches Lvl. bist du?
Ausrüstung?
Materia?

Dann kann ich dir auch helfen...

Antwort #1, 17. September 2009 um 19:13 von FF_VII_Daniel

KONS-Wert erhöhen dann ziehen physische Angriffe weniger ab. PSY erhöhen, dann ziehen magisceh Angriffe weniger ab.

Wen interessiert der Level?

Antwort #2, 17. September 2009 um 19:12 von Zalunion

Das steht ja auch im Handbuch...
Weil mit Lvl. 45 oder so brauch er die Mission net machen...
Egal...

Antwort #3, 17. September 2009 um 19:21 von FF_VII_Daniel

Warum? Was hat der Level mit den Werten zu tun. Level 50 würde bspw. locker ausreichen um alle Missionen locker zu machen und das Spiel abzuschließen.
Trotz dessen das es im Handbuch steht, wissen es viele irgendwie nicht oder können sich darunter nichts vorstellen. Ist bei jedem FF so, immer ist der Level der Gradmesser für alle, obwohl der nicht großartig wichtig ist.

Ich weiß jetzt grad nciht ob seine Feuer-Zauber das Hitze-Element haben. Aber versuch doch mal mit dem Accessoire das Hitze absorbiert. Bei Ifrit reicht aber eigentlich auch eine gute Ausweich-Strategie, bis auf seine Spezialattacke natürlich. Aber wenn die normalen Angriffe bei ihm schon 90000 abziehen, ist sein KONS-Wert einfach zu niedrig.

Antwort #4, 17. September 2009 um 19:28 von Zalunion

Ja ok
Also Kons- und Psywert leveln.
Und vll. auch einen Eiszauber für Ifrit nehmen aber sonst hast du scho recht <Zalunion>
Sry...

Antwort #5, 17. September 2009 um 19:40 von FF_VII_Daniel

lv 75

materia:SP-meister stuffe.4 TP 550
:verzweiflungsschlag stuffe 4 MP 170
:wall stuffe perfekt MAG 60
:stopp-klinge stuffe perfeckt STR 60
:analyse stuffe perfeckt STR 5
:elecktroschock stuffe perfeckt MP 160
accessoires:inictus setzt schaden auf 99.999
:adamanreif setzt leben bis zu 99.999
:kraftanzug
:shinra-protecktoren knus 90%
TP:39.202
MP:999
AP:168

Antwort #6, 17. September 2009 um 19:44 von gelöschter User

Also die Level sind eigentlich völlig egel, wenn du trotzdem ein Level wissen willst kann ich dir nur sagen das es mit Level 99 sehr schwierig seien wird. Was du eigentlich brauchst ist eine gute Ausrüstung. du brauchst mindestens 26.000 TP da er dir abhänig von deinem PHY-Wert mit seiner Purgatorium-Attake 25.000 - 50.000 TP schaden kann. Seiner anderen Attake (Explosionsflammenschuss) solltest du ausweichen können. Außerdem solltest du Genji-Rüstung angelegt haben da sie seine TP (Bei einem Max-Wert von 99.999) alle 4 Sekunden um 6.000 erhöt. Zum Kampf: Du solltest immer am Rand der Arena entlang laufen und Gaviga (oder noch besser Hades-Magie + Graviga) wirken bis der schaden unter 99.999 liegt (das könnte einige Zeit dauern da er 2.262.870 TP besitzt) dann kannst du ihn mit Verzweiflungsschlag töten. Er wird außerdem manchmal versuchen auf dich zu treten oder dich zu schlagen; diesen Attaken soltest du aber auch gut ausweichen können.
Hoffe ich konnte dir helfen und das ich nicht zu viel gechrieben habe XD

Antwort #7, 17. September 2009 um 19:58 von kakashi759

Ähh, mit einer SP-Meister Materia auf Stufe 4 hast du eine 80% Schaden-Reduktion (SP werden dafür abgezogen). Wie kann er dann noch 90.000 schaden machen? Außer deine SP sind schon auf Null, dann hat die Materia keine Wirkung mehr.

Antwort #8, 17. September 2009 um 20:03 von Zalunion

Ja hast recht das mit dem SP-Meister hab ich nicht gesehen. Aber der rest sollte ja stimmen oder?!?

Antwort #9, 17. September 2009 um 20:10 von kakashi759

Klar, warum sollte es falsch sein? SP-Meister rate ich aber abzulegen, wenn du nicht gerade ein Dutzend Millionen SP hast. Die können nämlich innerhalb weniger Kämpfe auf Null gehen durch die Materia. Schließlich wird das überall benutzt. Bei Angriffen, Schadenreduktion oder auch Angriffszaubern. Graviga aber glaube ich nicht, weil es einen festgesetzten Schaden macht.

Antwort #10, 17. September 2009 um 20:51 von Zalunion

Benutze den Loderreif (wandelt Hitzeschaden von Purgatorium und Explosionsflammenschuss in TP um) und du wirst es dann locker schaffen;-)

Antwort #11, 02. März 2013 um 13:05 von maron89

Das Zauberarmband (wandelt Elementschaden in TP um) kannst du auch nehmen, falls du keinen Loderreif hast. Das erfüllt hier den gleichen Zweck wie der Loderreif, da Purgatorium und Explosionsflammenwurf auch Elementschaden.

Antwort #12, 02. März 2013 um 14:20 von maron89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)