bitte einmal lesene :D (MH Freedom Unite)

hallo liebe mhfu´ler ich habe ein paar fragen an euch zuerst. ich brauch 3 mats für meine tigrex rüsstung S das weren einmal novakristall,konnigs skarabäus und zu guter letzt der seltene skarabäus woher kriege ich das zeugs?(ich bin quest stufe 9 und jr.5) :] dann meine 2 te frage. wie kann ich mhfu über internet spielen(ich besitze eine ps3)? ich danke euch schonmal für eure antworten ;D

Frage gestellt am 17. September 2009 um 19:23 von Illford123

4 Antworten

also einen solchen skarabäus bekommen man im 4 busch bei der pokkefarm. novakristall...hab ich bisjetzt nur bei ner fataquest bekommen. vieleicht mit ner abbaustellebombe und mindestens 4 abbaustellen.

Antwort #1, 17. September 2009 um 19:28 von gelöschter User

nova kristall kann man schon bei der 1 vespoidqueen von nekoht in der höhle an dieser grossen kristallwand abbauen

Antwort #2, 17. September 2009 um 19:37 von tigrex-killer2

nen nova kristall manchmal bei der abbaustelle (bomben und +3/+4)
die skarabäen auf der pokkefarm (den seltenen, wie der name schon sagt, gibt es wirklich sehr selten) oder im vulkan in gebiet 2 bei der käferfangstelle.
spontan fallen mir aber auch nicht mehr möglichkeiten ein...

Antwort #3, 17. September 2009 um 19:39 von cire96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gut danke euch :D

Antwort #4, 17. September 2009 um 19:51 von Illford123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)