Frage zu Spiel (NfS Shift)

Wird das Spiel so wie Pro Sreet sein als legale Renen oder so wie Undercover mit Straßenrennen und Polizeivervolgungsjagten? Und ist das Spiel zum epfehlen oder is es wieder so ein Flop wie die Letzten Spiele?
(Bitte eine Objektive Meinung) Danke schon mal im voraus ; )

Frage gestellt am 17. September 2009 um 19:29 von gelöschter User

5 Antworten

also ich weis net viel drüber ich würde das auch alles gern wissn aba ich weis das es heute rausgekommen is und das man keine freien fahrten machen kann aba wenigstens ein bisschen aba nur ein bisschen tunen also ich vermisse die alten nfs den shift is schon wie gran tusimo

Antwort #1, 17. September 2009 um 19:37 von gelöschter User

Ah ok, aber trotzdem danke.;-)

Antwort #2, 17. September 2009 um 19:48 von gelöschter User

naja es gibt nur noch legale rennen aber
das spiel ist kein FlooP
da es ja auch neue eintwickler hat und die haben echt ein geiles spiel gemacht also meiner meinung nach ...
es macht großen fun und daher kann ich es euch nur empfelen...=)

Antwort #3, 17. September 2009 um 20:33 von rickyausnb

Ok Danke für die Infos!

Antwort #4, 17. September 2009 um 21:12 von gelöschter User

bidde bidde ...=)

Antwort #5, 17. September 2009 um 21:24 von rickyausnb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)