Storymodus (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Was muss man eigentlich alles im Storymodus machen?
Muss man nur kämpfen? Gibt es auch unterschiedliche Kämpfe?
Wie findet ihr den Storymodus? Ist er abwechslungsreich?
Wie lange habt ihr gebraucht?
Was schaltet man dort alles frei?

Thx..;)

Frage gestellt am 17. September 2009 um 20:06 von -Dragon-

16 Antworten

Meine Fresse, KAUF DIR ENDLICH DIESES GOTT VERDAMMTER SPIEL, DAMIT DU AUFHÖRST HIER ALLES MIT DEINEM SINNLOSEN FRAGEN VOLL ZU SPAMMEN -.- ICH HABE MIR DAS SPIEL GLEICH AM VERKAUFSTART GEHOLT STAND GLAUB AM SAMSATG UM 9 VORM MEDIA MARKT UND BIN REINGESTÜRMT UND HABS MIR FÜR 60 €URO GEKAUFT.. ALSO KAUFS DIR ENDLICH

Sahne_Torte

Antwort #1, 17. September 2009 um 20:16 von Sahne_Torte

aber echt ey ! trotzdem mal
1. kampfe mit videos
2. nur kämpfe und videos was soll es da denn noch geben bitte ?!
3. der storymodus ist cool es gefällt mir
4. ja er ist abwechslungsreich
5. genau zwei monate wie es in der verpackung steht ( die können wohl gedanken lesen )
6. charaktere ,plätze und angeblich musik was bei mir aber nicht geht
so reicht das wehe du sagst nein !

Antwort #2, 18. September 2009 um 14:51 von Mallorico

ja...;)
sorry das ich euch so nerve...

Antwort #3, 18. September 2009 um 19:15 von -Dragon-

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ist egal kauf dir das spiel zum aller letzten mal !es lohnt sich!

Antwort #4, 18. September 2009 um 19:15 von Mallorico

seit doch nicht gemein ...
ich will auch sicher gehen was so im spiel in haltig ist
finde ich wichtig ...
und schreibt keine beiträge die ihn nicht weiter helfen ... (@Sahne_Torte) ist nicht böse gemeint aber trotzdem ;)

für sowas ist doch Spieletipps.de da
oder ?

Antwort #5, 18. September 2009 um 22:07 von Raulspain95

Ich mein ja nur solche Fragen wie Storymodus oder loht es sich, werden andauert gefragt und dann ist es halt irgenwo nervig, schau halt mal ein paar seitenzurück da findest sicher was.

Antwort #6, 19. September 2009 um 09:18 von Sahne_Torte

da geb ich sahne torte recht die fragen die -Dragon- am tag stellt stell ich in 3 monaten ich hab bis jetzt auch nur 6 oder 7 fargen gestellt

Antwort #7, 19. September 2009 um 15:26 von Mallorico

naja egal lass den armen kerl in ruhe er will eben genau informiert sein ;)

Antwort #8, 19. September 2009 um 15:46 von Raulspain95

wieso macht er nicht wie ich ich guck in youtube ich guck in spieletipps ein paar seiten zurück wie Sahne_torte schon gesagt hat und ich guck nach der bewertung bzw lohnt sich es oder nicht und ich gehe im laden da wo es das spiel gibt hohl es drehe die hülle um und lese also wie viele charakter es gibt wie vile arenen und das man schenlong und so rufen kann weis ich von mein freund und dann erst wenn mir weitere fragen bleiben frag ich in spieletipps aber aber auch nur wenn es diese information garnicht gibt (*so puh*)

Antwort #9, 19. September 2009 um 19:59 von Mallorico

hey gabri so kenn ich dich ja garnicht

Antwort #10, 19. September 2009 um 20:17 von Raulspain95

wie meinst du das

Antwort #11, 19. September 2009 um 21:13 von Mallorico

naja wie du so mit ihn redest ...

Antwort #12, 19. September 2009 um 21:18 von Raulspain95

ja du hast recht aber immerhin hab ich ihn ja die antwort gegeben

Antwort #13, 19. September 2009 um 21:21 von Mallorico

naja so kenne ich dich schon eher ;)

Antwort #14, 19. September 2009 um 21:26 von Raulspain95

danke das ist jetzt keine ausrede aber die schule nervt

Antwort #15, 19. September 2009 um 21:26 von Mallorico

hehe ja stimmt

Antwort #16, 19. September 2009 um 21:34 von Raulspain95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)