Wie kriegt man die Ecw Superstars und Tnay Superstars? (SmackDown 2007)

Ich habe gehört das man Ecw und Tnay Superstars freischalten kann und ich wollte fragen wie so was möglich ist?

Frage gestellt am 28. September 2007 um 19:26 von TOLGA94

4 Antworten

die gibt es nicht.die kommen erst in smackdown 2008.
noch etwas die gibts eigentlich du kannst die selber machen

Antwort #1, 29. September 2007 um 10:48 von gelöschter User

TNA ist ein anderer Wrestelingveranstalter, welcher in den 90er Jahren Partner der WCW war, sich aber von dieser trennte, ehe die WCW Teil der WWE wurde. Daher gibt es keinen TNA-Star und keine WCW-Legende, die heute bei der TNA ist, in einem Smackdown vs. Raw Spiel.

Um die ECW komplett in das 2007er Spiel einzufügen war nach dem Aufkauf der WWE keine Zeit mehr für die Entwickler. Wenn ich mich recht erinner wurden einzelne ECW-Stars wie Rob Van Dam und auch die ECW-Arena in das Spiel eingefügt.

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 20:48 von Falko-89

gehe hier drauf da findest du welvhe zum selber erstellen
http://caws.ws/svr2007/

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 23:29 von gelöschter User

du kannst aber die ecw arena freischalten du musst einfach money in a bank mit legend gewinnen hab es gesacht war aber nicht leicht aber nur mit glück mit den undertaker

Antwort #4, 21. September 2008 um 20:26 von kanecool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)