subraum ämissa (Super Smash Bros Brawl)

ich kanns nicht genau erklären aber mir fehlt noch ein gegner beim subraum ämissa und ich weis nicht wie ich da hoch das ist so ungefähr oben in der mitte muss ürgendwo ein tor sien und ich weiß nicht wo wenn ihr wisst was ich meine bitte antworten

Frage gestellt am 17. September 2009 um 20:42 von marceltotal

3 Antworten

du musst auf der karte nach keinen weißen punkten suchen mehr kann ichb dir auch nicht sagen

Antwort #1, 17. September 2009 um 21:05 von wiizocker1995

aso danke aber ich habe es gerade geschaft trozdem danke kannst du mir aber vieleicht sagen was ich jetzt machen soll ich habe jeden gegner besiegt muss ich jetzt tabu such wenn ja wo ist er

Antwort #2, 17. September 2009 um 21:10 von marceltotal

ca in der mitte der karte ist ein raum wo alle deine gegner als statuen abgebildet waren musst du in die mitte und nach hinten drücken dann kommt eine szene wo du einen neuen charackter bekommst und danach kommt tabu

Antwort #3, 17. September 2009 um 21:42 von wiizocker1995

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)