wie besiege ich am besten Adel (FF 8)

jetzt sagt nicht ich soll gfs benutzen

Frage gestellt am 21. März 2008 um 22:45 von gelöschter User

25 Antworten

also wer sich das fragt wieo kommt er nicht weiter aber ist bei Adel das kann ich erkleren mein Bruder braucht hilfe und er ist hier nicht angemedet

Antwort #1, 21. März 2008 um 23:02 von gelöschter User

naja, also ich kann deinem bruder 2 möglichkeiten nennen wie ich sie besiegt habe .

1. du gibst einem deiner charaktere kaktor und lässt ihn kamikaze lernen und setzt ihn dann bei adell ein . dann ist ein großteil ihrer hp weg und du machst dann den rest mit limits .

2. du nimmst xell und oder irvine in dein team versuchst ihre stärke so hoch wie möglich zu bekommen (die besten zauber auf stärke und stärke 20%, 40%,60% und machst sie dann von anfang an bis sie tot ist . ich hab xells limit vor dem kampf gut geübt ud sie war nach dem ersten limit tot ! wenn ihre atacken zu stark für deine charaktere sind , dann beschwöre karfunkel um den schaden zu vermindern .

Antwort #2, 22. März 2008 um 14:35 von Firetot

Außerdem solltest du auf Rinoa Regena sprechen, wenn du es hast. Und du solltest eben keine Flächendeckenden Angriffe machen, weil wenn Rinoa stirbt, ist der Kampf sofort vorbei.

Antwort #3, 23. März 2008 um 16:28 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
stimmt ^^ hab ich vergessen

Antwort #4, 24. März 2008 um 14:09 von Firetot

Von daher sind die Limits unter Umständen doch nicht zu empfehlen, weil wenn du mit Squall seinen Zirkel machst, dann ist das ja auch Flächendeckend. Also von daher solltest du normale Angriffe machen, oder mit Irvines Limitmove angreifen, denn da kannst du dir sicher sein, dass du sie nicht triffst, oder versuch es mit Zaubern, aber eig.reichen die norm. Angriffe schon aus.

PS: Wenn Adel dreimal von Rinoa gesaugt hat, dann stirbt sie auch, weil sie nicht genügend HP hat.

Antwort #5, 24. März 2008 um 15:38 von Darkknight_Sephiroth

Und wenn du doch das Limit von Squall benutzen willst, dann solltest du sie vorher mit Protes etwas schützen.

Antwort #6, 24. März 2008 um 15:39 von Darkknight_Sephiroth

@Firetot: Man kann sich ja nicht alles merken, manchmal hat man eben Gedächtnislücken (haben auch ich und Immi gemerkt).

Antwort #7, 24. März 2008 um 15:40 von Darkknight_Sephiroth

ok ^^

Antwort #8, 24. März 2008 um 20:30 von Firetot

wofür g.f. oder limits ich hab sie ohne probleme mit angreifen besiegt paar angriffe und sie war tot ist doch einfach wen man stark ist :D

Antwort #9, 25. März 2008 um 09:52 von hava

Genauso war es auch bei mir (Alle Werte auf der rechten Seite auf Maximum und Geschick 160, oder 170) war auch schon LV100.^_^ Die ist dann aber trotzdem nur auf LV46.

Antwort #10, 25. März 2008 um 18:25 von Darkknight_Sephiroth

jo da haste recht Darkknight Sephirot :D

wie ich sehe bist du auch ein Kh2 fan oder ?wegen deinem namen oder liege ich da falsch?

Antwort #11, 26. März 2008 um 08:53 von hava

kann sein aber Kh2 ist ja nicht ser einziege mit Sephiroth

Antwort #12, 26. März 2008 um 11:52 von gelöschter User

ja und kh1 und von ff7

Antwort #13, 26. März 2008 um 11:57 von hava

hast recht

Antwort #14, 26. März 2008 um 11:57 von hava

Nee, ich bin kein Kingdom Hearts Fan. Habe es ja auch noch nicht mal gespielt, obwohl er da mit seinem einen Flügel gar nicht mal so schlecht aussieht. Ich bin FF7-Fan.^_^

PS: Ich war Zeddy.

Antwort #15, 26. März 2008 um 12:56 von Darkknight_Sephiroth

jo weis ich ich hab nur vergessen das es ih noch bei ff7 gibt ^^

Antwort #16, 26. März 2008 um 13:10 von hava

ach du bist zeddy oh man und ich hab schon gedacht dass ich dich nirgendwo mehr tipps von dir lese ^^

Antwort #17, 27. März 2008 um 13:55 von Firetot

Nene, nur ein Namenswechsel, wollte ich eig. schon lange machen.

PS: Sieh dir mal den Namen auf meiner Membercard an. Habe ich extra gemacht.

Antwort #18, 28. März 2008 um 22:07 von Darkknight_Sephiroth

gutter Trick find ich

Antwort #19, 28. März 2008 um 22:19 von gelöschter User

Ach und Pasce (netter Nickname, oder?): Mir ist wieder eingefallen, welches das vierte Instrument ist: Nimm mal die Geige/Violine. Dann hast du es, ist aber nicht so wild.

Antwort #20, 28. März 2008 um 22:32 von Darkknight_Sephiroth

natol da bin ich schon vorbei in bin hier am Lebtop und gleichzeitig
bin ich im Krik gegen denn Galbadieargarden

Antwort #21, 28. März 2008 um 22:37 von gelöschter User

und guter spitzname sonst werd ich immer Pasquale oder Stürmchen genand das erste ist für mich ein Schimmfwort

Antwort #22, 28. März 2008 um 22:38 von gelöschter User

Na du kennst doch den Isaah aus FFX, oder? Dem sein kleiner Bruder hieß Pasce, der Name fiel mir gerade ein, und der passt ja zu deinem Namen, oder?

Antwort #23, 28. März 2008 um 22:45 von Darkknight_Sephiroth

ja aber ich bin nicht der Boss von der Kindergarde

Antwort #24, 28. März 2008 um 22:47 von gelöschter User

Weiß ich doch, aber der Name passt so gut, zu deinem Namen:

PASCal
PASCe,
oder?

Und der Name hat mit FF zu tun.

Antwort #25, 30. März 2008 um 13:59 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)