Warum hat Ubisoft das Spiel am Ende so schwer und unfair gemacht? (Assassin's Creed)

Ich bin nun endlich beim letzten Gegner angekommen, doch was ist? Alle 9 (!) schlagen gleichzeitg auf mich ein, ohne das ich die Chance auf einen Konter habe! Wo ist das noch fair? Und ich will jetzt keine Antwort mit "Von wegen. Das Spiel ist leicht..bl bla bla". Ich will endlich mal einen gescheiten Tipp wie ich diesen Gegner besiegen kann!

Frage gestellt am 21. März 2008 um 22:50 von gelöschter User

16 Antworten

DAs spiel ist leicht.

Antwort #1, 22. März 2008 um 11:18 von gelöschter User

probier erstmal wegzulaufen und wenn du weit genug entfernt bist geh in den verteidigungsmodus

Antwort #2, 22. März 2008 um 11:25 von Kampfmope

Und reg dich nicht so auf, spiel wenn du dich zu tode ärgerst erstmal ein ruhigeres Spiel und wenn es nicht schaffst is auch egal manche Spiele hab ich auch nich geschaft durchzuspielen, is doch egal.

Antwort #3, 22. März 2008 um 11:46 von Kampfmope

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ach das game ich easy

Antwort #4, 22. März 2008 um 21:02 von Big_Joe

Du meinst sicher die fakes die der "meister" auf dich schickt. Da solltest du einfach erst mal nur die blocken taste drücken ohne anzugreifen das hilft übrigens bei allen gegnermengen also erst blocken und warten bis die langsamer angreifen und dann auf den richtigen moment warten zu konntern auserdem es ist leicht wenn du am anfang des spiels nicht immer vor deinen gegnern davon läufst sondern so oft wie möglich kämpfst!
Bitte!

Antwort #5, 23. März 2008 um 01:29 von schaefer

Ach hab ich vergessen: das Game is Baby einfach.

Antwort #6, 23. März 2008 um 08:12 von Kampfmope

jeder kommt mit dem spiel besser klar und andere nicht. ich hab auch zwei versuche gebraucht bis ich die dame erwischt hab. die dame die er nicht tötet. einige brauchen länger und andere nicht.

Antwort #7, 23. März 2008 um 13:59 von gelöschter User

da hast du vielleicht recht aber ich kenn niemanden der das spiel unfair und schwer findet, außer son-goku

Antwort #8, 23. März 2008 um 16:17 von Kampfmope

Im Grunde genommen ist er gar nicht so schwer. Ich habe ihn beim zweiten oder dritten Anlauf besiegt. Zuerst habe ich es mit blocken versucht. Das funktioniert aber nicht so Recht bei dem Typen. Am einfachsten ist es in der Offensive. Ich musste ngar nicht erst alle Phantomgegner besiegen. Nach dem fünften habe ich den echten erwischt und dann hatte ich es geschafft. Also immer nur draufhauen.

Antwort #9, 24. März 2008 um 16:45 von Louis1006

fällt mir auch gerade mal so ein das game ist ja uch ab 16 und da kan ja "UBi soft " schon ruhigh mal ein parr anvorderungen stellen oder

Antwort #10, 24. März 2008 um 20:47 von Big_Joe

Big Joe hat Recht. Für mein Geld will ich auch was geboten haben. Da ist es ja langweilig wenn gleich alles auf Anhieb klappt.

Antwort #11, 25. März 2008 um 19:49 von Louis1006

Ja stimmt das könnte auch ein bischen schwerer sein.

Antwort #12, 31. März 2008 um 17:28 von Kampfmope

wäre geil wen man den schwierigkeits grad ändern könnte

Antwort #13, 31. März 2008 um 20:29 von Big_Joe

Eine stunde vor dieser "Frage" hast du schohn mal fast das selbe gefragt.

Ach und: Das Spiel ist leicht!

Antwort #14, 01. April 2008 um 21:52 von gelöschter User

Ich könnte auch nen cheat gebrauchen. War am Ende hab den Muli oder wie der heißt 4 mal gekillt, lauf rum und such ihn für das letzte Duell, spring von na Mauer, zack zuckt ein Schwert durchs Bild und tod. War schon spät und ich muss um 6 raus, denke zockste morgen weiter. mahlzeit, dann darfste wieder im Dorf anfangen, erst das bla bla vom Dorftrottel und denn zu denn alten Kammeraden, das problem ist, ich hab das jetzt nen Monat nicht gezockt, weil ich keine Zeit hatte und bin mitlerweile so schlecht im fechten, das ich höchstens noch ein oder zwei platt kriege. Zum üben sind die Jungs zu unfair und lust hab ich auch nicht mehr. Nen Cheat gibt es, aber ich weiß nicht wo ich den benutzen soll, hab schon alles ausprobiert.

Antwort #15, 05. April 2008 um 21:37 von Steppenhund

achja hab ich vergessen
das Spiel ist einfach, wenn man anfängt und jeden Tag ne Stunde spielt ist man ruckzuck durch und hats auch drauf, vor allem wenn man schon eine andere Konsole hatte und mit der Steuerung vertraut ist. Die Ps3 ist meine erste Konsole, ich hab drei Tage gebraucht um mal gerade aus zu gehen, naja übertrieben, aber man muss sich halt erst drann gewöhnen.
Ich finde solche Spiele auch nicht besonders interessant, ich habs mir nur ausgeliehen auf empfehlung und weil die Grafik geil ist. der großteil des Spiels ist ja auch sehr relaxt, man läuft ein bißchen rum, murkst mal den ab und mal den, klettert hier rauf oder dort, ich hab viel rumgetrödelt und die Grafik bewundert.

Antwort #16, 05. April 2008 um 21:44 von Steppenhund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)