Hilfe bei 4-12 (Know How)

Kann mir bitte jemand helfen bei level 4-12?
Die Magnete bringen mich zum verzweifeln.
Konnte mit allen bisherigen tipps auf dieser seite so weit gelangen doch nun komme ich nicht mehr weiter.
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2009 um 21:23 von knuddelfan86

2 Antworten

Die Magneten müssen so stehen:

http://srv014.pixpack.net/20090918110934775_lxw...

Das "Geheimnis" liegt in dem oberen Magneten, der zu Anfang ganz oben rechts liegt.
Den musst Du zuerst ganz nach links schieben.
Dann kannst Du die Magneten darunter verschieben.

Die beiden Magneten ganz unten in den beiden letzten Reihen haben auch irgendwie eine Schlüsselfunktion, die müssen nach rechts geschoben werden, damit man die Magneten rechts neben der Kiste verschieben kann.

Ehrlich gesagt war das bei mir Zufall, dass ich den Level geschafft habe, ich kann Dir gar nicht genau die Züge aufschreiben.

Antwort #1, 18. September 2009 um 11:10 von SternchenHH

Vielen dank habe es dank deiner tipps geschafft.

Antwort #2, 18. September 2009 um 13:40 von knuddelfan86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)