Excalibur! (FF 12)

Also ich will das Schwert Exkalibur haben, aber im Lösungsbuch Blick ich bei den ganzen Standortwechslern nich mehr durch.Ich brauch also einen Weg der gut zu verstehen ist.

Danke schonmal!^^

Frage gestellt am 17. September 2009 um 21:24 von DrakonBlade1990

1 Antwort

Die Karte im LB ist eigentlich die beste Karte für den Megakristh die ich bisher gesehen habe. Man muss doch einfach nur den Linien bei den Standortwechslern folgen. Aber gut, mach ich mal eine Wegbeschreibung.Ich gehe dabei vom Startpunkt im Megakristh aus, also den Standortwechsler VIII.

Umdrehen und den Weg entlang zum St. IX. Sollte der Weg noch versperrt sein, dann von VIII nach links und den Schalter dort aktivieren, dann ist die Barriere weg. Vom St. IX kommt man zum St. X. Den Weg hochlaufen und in der nächsten Zone geradeaus weiter. In der nächsten an den Mutter Granaten vorbei nach rechts in die nächste Zone und die Saggitarius-Tor-Steuerung dort aktivieren. Dann wieder zurück zur Zone mit Standortwechsler XX. Dort angekommen entfernst du die rechte Barriere. Durch die gehst du dann und kommst zu St. XII. Mit diesem zu St. XIV. Dort gehst du glaub ich nach links und müsstest in die Zone "Silur Phloem EnWe" kommen. Kommst du stattdessen in die Zone "lustare Leo" dann umkehren. Ich weiß jetzt nicht in welche Richtung man schaut, wenn man am St. XIV ankommt. Musst du halt auf die Karte gucken um zu wissen in welcher Zone du bist.
Bist du in "Silur Phloem EnWe" angekommen, dort nach rechts. Die nächste Zone durchrennen, dann noch eine Zone durchrennen und dann noch eine geradeaus durch (nicht nach links abbiegen).
In der nächsten müsste nun eine Kiste auf einer Falle zu sehen sein. Sonbald dudie Kiste öffnest (egal was drin war) sollten Schejds kommen.
Da an der Stelle zwei Kisten stehen und die mit Exkalibur nur zu 20% und die andere zu 100% da ist, ist da immer eine Kiste. Musst halt immer drei Zonen zurück und wieder hingehen um die Kistenchance neu zu verteilen. Mit dem LB weißt du das aber wohl schon selbst.

Antwort #1, 17. September 2009 um 21:41 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)