Drumpedal futsch? (Guitar Hero World Tour)

Also, ich hab das G4 Drumset, bei dem eigentlich alles einwandfrei funktioniert. Nach längerer Spielpause merk ich aber, dass dass Drumpedal einfach nicht mehr reagiert... Ist das jemandem schon mal passiert oder weiß jemand (unwahrscheinlicherweise^^) weiter? Ansonsten, gibts ja glaub ich welche für 10 Euro...

Frage gestellt am 17. September 2009 um 22:19 von mandodiao

6 Antworten

hast du schon mal nachgeguckt ob es richtig angeschlossen ist?
bei mir hab ich auch so ein fehler nur bei der Orangen Schlagfleche die funzt nicht mer bei mir leider

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:15 von mindfreack

Ja, der lila Stecker steckt in der lila Steckdose^^ Von heut auf morgen gings nich mehr... Wahrscheinlich hat sich in der langen Zeit der Staub durchgefressen :P
Vielleicht ist bei dir was am Drumset locker?^^ (Ansonsten, wenns geht, umtauschen oder Firma kontaktieren-das Set allein ist ja echt teuer)

Antwort #2, 19. September 2009 um 22:29 von mandodiao

dann weiß ich selbst nicht was mit deinem los ist
aber ich glaub die pedale kann man nachkaufen

ja ich hatte auch schon vor das umzutauchen und ein neues anzvordern

ja klar ist das teuer ich hab 108€ alleine nur fürs schlagzeug bezahlt

Antwort #3, 20. September 2009 um 10:47 von mindfreack

Na gut, dann schau ich mich wohl nach nem neuen um... Danke trotzdem^^

Antwort #4, 20. September 2009 um 13:23 von mandodiao

hey mindfreak wie hat dir unser spiel gefallen?

Antwort #5, 28. September 2009 um 21:17 von alienuss022

eigndlich zimlich gut hat spaß gemacht
aber nächstes mal sollten wir erstmal besprechen wie viele songs wir spielen sollen
sorry das ich einfach weggegangen bin aber ich musste noch Hausaufgaben machen
leider hatte ich What I´ve Done nicht perfekt auf Schwer gespielt^^

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 15:24 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)