D-Wheel (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hay hab ne frage über d-wheel
also ich hab ein video gefunden

macht bei 0,15sek pause,
oben rechts ist eine straße zu sehen
und unten links das mini spiel mit dem quiz
ich wollte fragen ob ihr glaubt ob das ein minispiel ist also mit d-wheel vlt ein rennen oder so
was meint ihr?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 22:25 von yugioh-fan-A

5 Antworten

warum nicht
wär mal ne abwechslung zu den ganzen tag duellen

Antwort #1, 18. September 2009 um 06:53 von davidder3

is ne straße..Da is aber ein mensch zu sehen..Also glaub ich ned so das man mit dem d-wheel fahren kann weil das spiel is schon draußen und es wurde noch nix davon gesagt ob man mit dem d-wheel fahren kann

Antwort #2, 18. September 2009 um 16:19 von Natural8o8Reborn

Man sieht zwar auch das Kaiba Station, aber ich glaube nicht das man auf D-Wheels fährt. Das wäre spätestens zum Erscheinungstermin bekannt gewesen

Antwort #3, 19. September 2009 um 01:03 von gelöschter User

Nein man kann nicht mit d-wheel fahren hab schon gespielt.

Antwort #4, 19. September 2009 um 15:04 von Narutofan-198

leider nein das spiel spielt man ohne ein d-wheel

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 00:24 von bill90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)