Battlefront 1 oder 2?! (SW Battlefront)

Also ich frage mich jetzt,welches Battlefront besser ist,1 oder 2,BF 1 soll schwierig sein,wegen dem Zielen weil man alles selbst machen muss,allerdings sollen die Maps ultragroß und cool sein(auch wegen Fahrzeuge),soll ich mir jetzt BF 1 oder soll ich BF 2 kaufen?(Weiß vielleicht jemand,ob ein Star Wars Battlefront Spiel für PS3 kommt?)Lohnt sich BF 1 für Ziel-Anfänger?und wo kann man das Spiel noch kriegen?

Frage gestellt am 17. September 2009 um 23:30 von Chrissy1205

4 Antworten

1. Ich würde mir beide besorgen,weil beide einfach unterschiedlichen Spielspaß bringen:
http://www.spieletipps.de/ps2/star-wars-battlef...

2. Für PS3 kommen raus: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition und Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

Es gab auch Mal das Gerücht,dass Battlefront 3 rauskommen soll.Aber ob man darauf noch hoffen kann? Ich glaube nicht :(

3. Also meiner Meinung nach ja,wirklich schwer is es nicht,wenn du dich eingewöhnt hast.

4. Saturn,Media Markt,Gebrauchtladen,Ebay ...

Antwort #1, 17. September 2009 um 23:54 von CrIzzY

Alles klar!Danke CrIzzY

Antwort #2, 18. September 2009 um 14:45 von Chrissy1205

Kurze Korrektur: the Force Unleashed hat nichts mit der Battlefront-Serie zu tun. Sonst teile ich in jedem Punkt deine Meinung. Beide teile holen. Schwer is Teil 1 nach na Zeit auch nich mehr. Und ach ja, wenn du die Spiele hast: Das automatische Zielen kann man bei Battlefront I auch einstellen. Es ist nur halt nicht wie in Battlefront II von anfangan eingestellt. Aber ich würde es bei Battlefront I aus lassen und in Battlefront II ausstellen. Es macht so viel mehr bock und anderenfalls wäre es auch kein Shooter mehr.

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:23 von gelöschter User

Ich hab mir beide gekauft und bin mittlerweile gut unterwegs,aber trotzdem danke für eure Antworten!

Antwort #4, 20. September 2009 um 18:13 von Chrissy1205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)