Sind nun 100% alle Wresler bekannt gegeben? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hy,
Einige behaupten ja das noch nicht alle Wresler genannt wurden.In der tat zählte ich bei den Roster 59 Wresler,versprochen wurden aber laut offizielen Berichten Über 60 Wresler!Also müssen ja logischerweiße noch welche fehlen.Wisst ihr vieleicht um welche es sich handelt?Danke.

Frage gestellt am 17. September 2009 um 23:30 von gelöschter User

20 Antworten

Ne die Gummibärenbande, Angela Merkel im Bikini und Oliver Kahn mit Bayern und Deutschland Attire fehlen noch...


-.-
Sag mir mal zu 100% wie wir das wissen sollen.

Antwort #1, 18. September 2009 um 07:14 von Rated-RKO-1985

Man darf ja wohl noch mal fragen dürfen."Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten"^^.

Antwort #2, 18. September 2009 um 10:43 von gelöschter User

ich hab in so einem video
gesehen das es 4 hall of famer
geben soll des ist hulk hogan,
the rock,steve austin,bret hart

Antwort #3, 18. September 2009 um 13:42 von TheGamePhil

-.- guckt doch einfach auf der hp...

Antwort #4, 18. September 2009 um 14:25 von EAXBoX

http://us.wwe.com/inside/news/sdvsraw2010/roste...

des sie die bisher bekannten wrestler.weis aber net ob noch welche kommen

Antwort #5, 18. September 2009 um 14:46 von jeff-hardybest

na ich geh mal stark davon aus das die restlichen wrestler etc. die sind die man im Road to Wrestlemania freischalten kann.!

wär sinnlos natalya im spiel zu haben aber kein DH Smith un kein Tyson Kidd

Antwort #6, 18. September 2009 um 18:26 von jOhN_cEnA_4eVa

jaa john cana hat recht dass wär ein bisschen unlogisch aber dass roster ist ganz gut finde ich :)

Antwort #7, 19. September 2009 um 10:21 von Christian_ECW_Champ

Es sind bis jetzt 59 und es wurde ein Roster über 60 versprochen und man wird bestimmt paar Wrestler freischalten können und Downloaden können.

Antwort #8, 19. September 2009 um 12:48 von jeffhardy_freak

du hast The Rock und Stone Cold vergessen damit wären es 61 Wrestler im Spiel

Antwort #9, 19. September 2009 um 15:22 von stunnerstar

Nein 60 :D
weil man nicht beide haben kann, nur einen.

Antwort #10, 19. September 2009 um 15:21 von jeffhardy_freak

Weiß den einer schon wann die die nächsten Wresler verraten werden?

Antwort #11, 19. September 2009 um 18:27 von gelöschter User

wie nächsten Wrestler das waren alle die man bekannt gibt

Antwort #12, 19. September 2009 um 19:10 von stunnerstar

Na ich meine die man höchstverscheinlich freischalten kann.Es ist ja wohl klar das das nicht alles gewesen sein kann.

Antwort #13, 19. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

die werde nicht bekannt gegeben ein Spiel soll doch auch Überraschende Dinge beinhalten

Antwort #14, 19. September 2009 um 20:11 von stunnerstar

jaa SS hat recht :)

Antwort #15, 19. September 2009 um 20:08 von Christian_ECW_Champ

Ja das stimmt.Wer könnte den noch freischaltbar sein?

Antwort #16, 19. September 2009 um 20:44 von gelöschter User

Richtige Fans werden auch gesehen haben das Vince McMahon, Bob Orton, Dusty Rhodes und Ted DiBiase. Weil es eine Legacy Story geben wird.

Quelle:
McMahon: http://s420.photobucket.com/albums/pp290/Burgun...

Rhodes: http://s420.photobucket.com/albums/pp290/Burgun...

Orton: http://s420.photobucket.com/albums/pp290/Burgun...

DiBiase: http://s420.photobucket.com/albums/pp290/Burgun...

Wenn ich euch fragt warum da welche im Outfit sind kann ich euch sagen, das man mit ihnen nicht kämpft sie kommen nur in der Story vor. Und im Exibithon Match kann man mit ihnen spielen.

Antwort #17, 20. September 2009 um 00:00 von UndisputedChampion

Wenn es nicht mehr geht weil sie rausgenommen worden sind. Nimm diesen Link:

http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t...

Antwort #18, 20. September 2009 um 00:02 von UndisputedChampion

@ conny
ich hab ne idee vergleich doch mal das roster vom spiel mit dem echten vllt sind da ja noch welche ;)

Antwort #19, 20. September 2009 um 08:01 von Christian_ECW_Champ

Na da gibts aber noch ne menge die nicht dabei sind.Raten is nicht fakten müssen aufn Tisch;).

Antwort #20, 20. September 2009 um 10:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)