wo sind die ruinen von ayleiden? (Oblivion)

hey leute ich bin gerade in corrolin der magier gilde und habe das buch erana gegeben die hat mir ne schriftrolle gegeben auf der steht das ich nen stein brauch der irgendwo in den ruinen von ayleiden is =/ kann mir jemand helfen z.b. mit ner map oder so pls

danke im voraus =)

Frage gestellt am 18. September 2009 um 13:36 von steve360489

6 Antworten

Nicht in einer Ayleiden-Ruine, an einem Ayleiden-Schrein namens Wolkenspitze (oder so) wo du das Buch auch her hast.

Ayleiden-Ruinen gibt es massig überall, aber wie gesagt die brauchst du nicht.

PS. Es heißt "Chorrol".

Antwort #1, 18. September 2009 um 15:16 von Topal

doch, er benötigt ein AYLEIDEN artefakt, und zwar diesen grünen welkenstein den es in jeder ayleiden ruine gibt, des weiteren benötigt er einen schock(blitz) zauber, egal welchen, mit den weilkenstein im inventar und den schockzaiber muss er dann zur wolkenspitze, und den zauber auf die säule wirken.
ABER vorsicht, schütze dich selbst entweder mit einen schockschutzzauber, oder speichere vorher ab, befor du den zauberwirkst, je nach stufe wirst du von einem blitzgetroffen, der dir göttliche macht verleiht, einen wahlich mächtigen blitzzauber.

Antwort #2, 18. September 2009 um 18:55 von Finkrek

!Accses Denied!
!Danger!
!Warning!
!Achtung!

Wirke den Zauber so spät wie möglich auf die Säule. Ich hab es mit Stufe 6 gemacht und entsprechend Schwach war der Zauber (es soll ja schließlich der stärkste in ganz Oblivion (ohne Mods) sein).

Antwort #3, 18. September 2009 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
schon, aber wirkst du ihn mit level 25 kostet der 710 mana auf maximal stufe deiner zauberwerte, also unmöglich zu benutzen. also level 15 ist noch möglich, er ist zwar schwächer, aber braucht nicht soviel mana

Antwort #4, 18. September 2009 um 22:14 von Finkrek

hmmmmm... mist hab ihn mit level 4 gemacht dreck ich bin och nich sehr weit =/ ich hab erst gerade die geheime uni gemacht bin grad erst erzmagier geworden=)

Antwort #5, 22. September 2009 um 21:36 von steve360489

nun, sieh es positiv, jetzt hast du den zauber finger des berges mit 20 schaden in 10 meter umkreis,und er kostet dich nur wenig mana, machst du ihn auf max stufe, richtest du 200 schaden in 30 meter an, aber er kostet dich 710 mana auf maximal zerstörungsmagie

Antwort #6, 22. September 2009 um 21:43 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)