Dunkle Bruderschaft (Oblivion)

Welche negativen und positiven punkte hat die dunkle bruderschaft?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 13:33 von 19fabi97

6 Antworten

+ Die Aufgaben sind nicht allzu schwer
+ Einige Aufgaben sind auch lustig gestaltet
+ Die Belohnungen sind sehr großzügig, solange man die Personen so killt wie es vorgegeben wird
+ Man bekommt ein sehr starkes, schnelles pferd (Schattenstute)
+ In der Gilde gibt es eien Vampir der dich beissen kann, wenn du willst
+ Jede Woche gibt es für nen Botengang Geld
- Dein Infame-Wert steigt rapide an

Faziz: Die beste Gilde in Oblivion !

Antwort #1, 18. September 2009 um 14:09 von gelöschter User

was is der infame wert

Antwort #2, 18. September 2009 um 15:59 von 19fabi97

@ fabi: das is der wert der angibt, was für ein verruchter bösewicht du bist, hast du nur 1 infamie reden dich zB legionsförster als verbrecher an, und du krigst keinen segen mehr in der kirche
@ christian : stimmt zwwar alles, aber das mit dem fazit... man sollte individuell entscheiden , welche gilde für einen am besten/die beste is

Antwort #3, 18. September 2009 um 16:55 von Trombone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@Trombone : Ja, stimmt auch, aber ich war zu faul "Meiner Meinung nach" davor zu hängen^^

Antwort #4, 18. September 2009 um 18:05 von gelöschter User

@trombone, ich pflichte aber eher den christian bei, die gilde bietet dir alles was du brauchst, geld, coole ausrüstung, geniale aufträge,eine schicke unterkunft, ein zuhause halt was es nur einmal gibt, und nicht wie bei magieer oder kriegergilde in jeder stadt. naja und die diebesgilde, biste graufuchs, kannste nix mehr in der gilde machen, und bekommst auch keinen lohn. und natürlich schattenstute, dieses ist nun mal das beste pferd in cyrodil, es sei den du hast den mod phantomhorse. UND das allertollste, egal wie hoch dein infamie wert auch ist, bete an den neun wegschreinen, und die götter haben dir verziehen, und deine infamie singt auf null, und alle haben dich wieder lieb, selbst wenn du zuhörer bist :)

Antwort #5, 18. September 2009 um 19:07 von Finkrek

ich kann Christian in allen Punkten zustimmen, was ich noch dazu sagen kann ist mir die Dunkle Bruderschaft von allen Gilden am meisten Spaß macht und das Ende ist auch nett gemacht, fand ich sehr viel spannender als das Ende der Kriegergilde z.B., aber das ist alles Geschmackssache

Antwort #6, 19. September 2009 um 11:32 von Sarvor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)