Was soll ich jetzt machen ? (Pokemon Gold)

Also ich habe jetzt Trainer Rot besiegt, der stand da in einer Höhle, aber was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 14:32 von gelöschter User

4 Antworten

Du bist eigentlich fertig, es gibt nichts mehr was du neu entdecken oder machen müsstest, das Spiel ist beendet. Jetzt kannst du nur noch den Pokedex vervollständigen.

Antwort #1, 18. September 2009 um 16:48 von Catharina1983

Ok, ich glaube da fehlen mir noch 100 aber woher bekommt man Shiggy Bisasam oder Glumanda, wenn ich die ganzen nicht habe kann der Pokedex ja nicht volstendig werden.

Antwort #2, 19. September 2009 um 14:52 von gelöschter User

Ja, das ist das Problem, einige Pokemon gibt es in dieser Edition nicht, deshalb kannst du sie nur von anderen Editionen rübertauschen. Von Rot oder Blau zum Beispiel. Du brauchst dann halt ein Gamelink Kabel und nen zweiten Game Boy,oder nen Freund der das auch spielt. Anders kannst du denn Pokedex nicht vervollständigen.

Antwort #3, 19. September 2009 um 15:06 von Catharina1983

Hi, lese mal das über dieser Frage

Antwort #4, 19. September 2009 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)