Rennstrecken (Midtown Madness)

Wie kann man die Rennstrecken in Midtown Madness 1 freischalten?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 14:46 von werdostar

7 Antworten

Rennen fahren!

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 08:33 von schuggi

Ich habe bereits alle Level durch. Ich meine nicht die 'Kontrollpunktrennen' sondern die 'Rennstrecken'

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 14:32 von werdostar

Kontrollpunkterennen fahren!

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 16:44 von schuggi

du kannst die ersten beiden Rennen als Anfänger auf den ersten
drei Plätzen beenden. Ledeglich das Navy-Pier Rennen müssen beide (Anfänger & Profi) als erster beenden. die ersten beiden Rennen MUSST du als Sieger im Profimodus beenden.




PS :
Geschwindigkeit :ca.600kmh +
Beschleunigung 1A
Stapazierfähigkeit: Nicht zu überbieten !
Gewicht: etwas zu Leicht
Handling: Befridigend
Insgesamt: ********* (9/10 Punkte)
Siehe:
http://mmarchive.com/file_details.php?file_id=1...
und klick auf "Download file"
und entpacke es in das Midtown Madness Verzeichnis.

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:32 von Destructor5000

Das Auto ist bei mir gesperrt. Wüsste gerne wie man es freischaltet. Aber was ich eigentlich wissen wollte ist wie man an die Rennstrecken kommt.

Antwort #5, 15. März 2010 um 17:09 von werdostar

bekomme einfach 1.000 Punkte als Profi.

Nimm am besten den Beetle und faahre das rennen Dearbornblitz (
oder wie das heisst)

Antwort #6, 30. März 2010 um 17:17 von Destructor5000

Beim Originalspiel in der Standardinstallation gibt es keine "Rennstrecken".

Man kann neue Rennstrecken herunterladen, die man dann in das Hauptverzeichnis kopiert.

Der Button "Rennstrecken" ist schon etwas verwirrend, weil er vorläufig noch nicht aktiv ist. Dort werden Extra-Strecken bzw. Extra-Maps angezeigt - vorausgesetzt, dass überhaupt welche vorhanden sind. Diese muss man halt erst besorgen.

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 22:53 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midtown Madness

Letzte Fragen zu Midtown Madness

Midtown Madness

Midtown Madness 90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness (Übersicht)