Spiegelraum (Super Mario 64)

Im spiegelraum (oder so) soll es ja eine geheime tür geben.
wo? wie kann man die finden? was bringt es wenn ich die tür benutze?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 14:53 von p-star12345

1 Antwort

Salut,
gehe mit Luigi zum besagten Spiegelraum. Du findest dort auf einem Sockel eine Powerblume. Nimm sie Dir als Luigi und Du wirst unsichtbar. Du kannst dann durch den Spiegel schreiten. Rechts hinter dem Spiegel siehst Du ein Bild von Wario. Dort kannst Du Wario befreien. Wenn Du allerdings weiter geradeaus gehst gelangst Du zu der von Dir genannten geheimen Tür. Hinter dieser Tür befindet sich ein geheimer Powerstern des Schloßes. Du findest den Spiegelraum übrigens im 2.Obergeschoß des Schloßes. Es ist der Raum wo Du den Kurs 10 (Frostbeulen Frust) findest.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. September 2009 um 17:31 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)