bitte beantworten (GTA San Andreas)

hab mal ne frage welche die sich mit mods auskennen weil ich bin 13 und kann noch nicht so gut englisch und ich weiß nicht was ich für die cleo mods 3 alles brauch kann mir dass mal einer alles auflisten das fänd ich sehr nett danke im voraus aber bitte kein link schicken

Frage gestellt am 18. September 2009 um 14:51 von riku_the_player

5 Antworten

Ich werde nichts beantworten weil du bist 13 und GTA spiele sind alle ab 18 oder ab 16 du darfst kein GTA spielen mit 13 darum werde ich nichts sagen

Antwort #1, 18. September 2009 um 15:10 von gelöschter User

aber ich soll das für mein bruder installieren bitte und ich spiele kein gta nur mein bruder will das wissen herr baum-face

Antwort #2, 18. September 2009 um 16:15 von riku_the_player

und nicht alle spiele von gta sind ab 16 du idi.
die ganz alten nicht und gta advance auch nicht

Antwort #3, 18. September 2009 um 18:00 von serra13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kann mir das jetzt mal einer mit den installieren von mods erklären bitte

Antwort #4, 18. September 2009 um 18:29 von riku_the_player

naja ehhm ehrlich gesagt bin ich auch noch nich so alt aber ich weis wie man modded hab sehr viele mods drauf also geh auf die seite 2 der fragen hier im forum und da isn thread "Bugatti Veyron Mod" und da hab ich schon was stehen aber nächstes mal würde ich ma erst gucken obs irgendwo schon steht ok

Antwort #5, 18. September 2009 um 20:40 von Goodfella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)