Drachenturm (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich hab ne missi gemacht von meiner Ausbilderin und die hat gemeint das ich die platform ausbaun kann und dazu muss ich nur zu sasane gehen die sagt mir dan was ich brauch das ich es machen kann.

Hab ich gemacht aber sie hat mir nichts gesagt und die platzform hat sich auch nicht verendert .

Was hab ich fach gemacht ?


Bringt es nur was bei ausbildung ? Oder wird die platform großer? und was kosstet es die zu verbessern ?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 15:18 von MasterDon

3 Antworten

wenn dir ein Ausbildner sagt, das du wegen erweiterung zu Sasan gehen sollst, dann geh zu ihr und sag ihr, du willst es erweitern. Das ist alles. du brauchst sonst nix mehr dafür. Danach werden die Plattformen nicht größer, nur die Skills ändern sich.

Zb: Durch erweitern der Nekroplattform werden die Nekorkreaturen stärker, etc...

Antwort #1, 18. September 2009 um 19:17 von Lufia18

Bei Manchen Platformen giebt es veränderungen.
Z.B. Bei Nekromant giebt es mehr Blutflecken am Boden oder beim Alchemiegarten giebts mehr Pflanzen auf dem Boden und du brauchst weniger Zutaten. Bei dir bei der Ausbilderin solltest du jetzt bei mehr Fertikeiten Die Stufe auf 10 bringen können.
Glaub ich zumindist. Ich hoff ich konnt helfen ;) :) :P :D

Deine Amy

Antwort #2, 18. September 2009 um 19:53 von Amysusi

Thx für die antworten

Antwort #3, 18. September 2009 um 20:47 von MasterDon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)