Sprengstoff-Fass General Mitox? (Divine Divinity)

Hallo,

Leider habe ich irgendwo das Sprengstoff-Fass rausgeschmissen... kann deshalb den Auftrag "Versorgungsschachtder Orks" sprengen " nicht ausführen... da ich schon sehr weit bin und eine super Waffe aus der Kanalisation habe, möchte ich eigentlich nicht so weit zurückgehen. Kann man auch ohne die Aufträge von Mitox auszufüllen das Spiel bis zum Ende spielen oder ist das ein Hauptstrangteil der gesamten Handlung... BeKomme ich auch ohne den Auftrag auszuführen, die Erlaubnis in die Burg zu gehen. (Bei Hauptmann Ralf)? Wenn nicht, wie kann ich ohne das blöde Fass den Auftrag erfüllen (Mitox)?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 15:30 von Siegfried111

4 Antworten

Lass mich raten, du hast die Singende Klinge aus der Kanalisation? ;)

Wenn du den Quest wirklich so versaut hast hast du A. nicht richtig gepatcht und B. kann ich dich beruhigen, wenn ich mich recht entsinne (ist ja nun auch schon eine weile her) gibt es drei wege, ersteren kennst du ja schon, der zweite führt über doktor elraths verhaftung und der dritte über das stellen des mörders des herzoges in verdistis. Im allgemeinen würde ich an deiner stelle mehr speichern und sicherheitsstände anlegen, das spiel ist wenn man weiß wie relativ einfach, aber du lässt dir eine menge erfahrungspunkte und rufpunkte dadurch entgehen, ich selbst finde so etwas ja immer unbefriedigend, aber nichtsdestotrotz viel glück!

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:36 von Alfadas

ist die klinge des chaos stärker?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 16:32 von marx95

Das kommt auf die Zufallswerte an usw. ich kann dir aber verraten, das die Göttliche Waffe (aus seltsamer dolch, seltsames schwert, seltsames amulett) die stärkste Waffe ist WENN du das schwert wählst und oft genug neu lädst.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 06:04 von Alfadas

nee das hab ich mal ausprobiert und hab so ca. 30x neu geladen der höchste schaden war glaub ich 50-80 die klinge des kaos hat bei mir 120-178 oda so

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 12:18 von marx95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)