sänger mysterium (School of Wizardry)

Hallo leute

Ich babe einen sänger bei mir in der stadt und möchte wisen wie ich freunde mit bringen kann also zu ihm und dass wir dann sinhen können!

Frage gestellt am 18. September 2009 um 15:50 von cheerlena

4 Antworten

Der Sänger will das Lied mit dir spielen das er dir vorgespielt hat. Was für eins es ist, mußt du selber rausfinden. Schnapp dir also ein Bewohner ( sprich ihn an und frag ob ihr spielen wollt) und geht zu dem Sänger und spielt dann das Lied zusammen.

Antwort #1, 22. September 2009 um 14:32 von SallyWinchester

Da ich fast alle Lieder habe, wie soll ich dann wissen welches es ist? ist es nicht bei allen das selbe so das mir einer sagen kann welches es ist? Währe sehr dankbar.

Antwort #2, 25. September 2009 um 10:14 von Schneebaer3

danke

Antwort #3, 25. September 2009 um 18:45 von cheerlena

Ich habe auch einen Bewohner mit zum Sänger gebracht und der Sänger sagte er möchte nicht mit uns singen.Habe es noch mit anderen Bewohnern versucht so lange er da war aber er hat alle abgelehnt.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 15:04 von fisch1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)