Hiiiiiiiiiiillllllllllffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee! (Lost in Blue 3)

ich hab das runde teil für das flugzeug weg
geschmissen(ausversehen) wird man das brauchen?
und noch was:was is mit dem holz-schiff der neben dem strand?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 16:45 von feliksXD1996

5 Antworten

Hallo,
nicht unbedingt, du musst ja nicht zwingend mit dem Flugzeug fliehen. Meinst du übrigens die Sicherung? Davon findest du noch mehr...
Im Schiffswrack kannst du Sicherungen, eine Seekarte und Kupferdrähte finden. Aber erst, nachdem Kumiko erwacht ist.

Antwort #1, 20. September 2009 um 07:55 von gelöschter User

daske...
aber wie wecke ich sie?

Antwort #2, 20. September 2009 um 14:05 von feliksXD1996

Für Kumiko brauchst du ein Heilkraut. Frag deine Freunde danach. Wenn du noch nicht mit ihnen darüber sprechen kannst, musst du noch etwas im Labor erledigen: Du musst mit Clair in den Fotoraum gehen. Dort stellst du fest, dass du nicht Sam, sondern Erik heißt (Foto suchen). Den code für das Schloss findest du auf Sams Medaillion. Der Fotoraum ist im ersten Gang nach unten von rechts, der obere Raum.

Antwort #3, 20. September 2009 um 19:04 von gelöschter User

danke anke!

Antwort #4, 21. September 2009 um 19:17 von feliksXD1996

kann mir jemant sagen was ich machen soll ich soll von meiner freundin ein baumhaus bauen aber ich weiß nicht wo es ist?

Antwort #5, 22. September 2009 um 20:56 von diana111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)