server proplem! (BF 2)

wenn ich auf einen server möchte findet das spiel immer nur 3 stück und wenn ich auf denen spielen möchte dann kommt sofort ein blaues fenster das nur ertwa eine sekude zu sehen ist und das einzigste was ich in der zeit lesen kannist error und dann startet der pc neu.

wenn mir jemand helfen kann bitte antworten ich komm sonst nicht weiter!1

Frage gestellt am 18. September 2009 um 16:44 von Littlechild

9 Antworten

Installiere mal den neuen client patch1.5 final, wenn du noch nicht hast, vllt gehts dann wieder

Antwort #1, 30. September 2009 um 14:24 von risingnightmare

hab ich schon und jetzt dteht dann dran " zum schutz der dateien und ordner wird der pc nun neugestatet " und dann startet er eben neu

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:41 von Littlechild

nach dem installieren ist das normal, nach dem neustart einfach in bf2 rein, auf multiplayer und die serverliste laden, dann server auswählen und spielen

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 16:46 von risingnightmare

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
dann kommt aber wieder zum schutz der dateien... und er starrtet wieder neu

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 19:54 von Littlechild

das ist nicht normal, zumindst war das bei mir nicht so.
dann würde ich dir empfehlen, entweder, das spiel nochmal zu deinstallieren, und alles nochmal zu machen, oder an den ea support schreiben

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 20:01 von risingnightmare

ich probiers mal mit deinstalieren! muss man nach dem deinstalieren auch die patchs wieder instalieren oder bleiben die so gespeichert ?ß

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 17:05 von Littlechild

die müssen neu installiert werden

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 12:15 von risingnightmare

was müssen neu installiert werden?ß

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 16:45 von Littlechild

die patchs, also 1.41, falls eine ältere version von bf2, bei neueren schon integriert, und 1.5. normalerweise müssen die patchs neuinstalliert werden

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 22:15 von risingnightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)